N
Nicht registriert
Gast
Hallo Katzenkiebhaber.Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ich bin ganz verzweifelt.Vor ein paar Wochen müssten wir mit meinem Kater (10 Jahre) zum Tierarzt weil er nicht mehr ordentlich gefressen hat.Der TA hat festgestellt, dass dringend Zahnstein entfernt werden muss. Sie haben ihn narkotisiert und den Zahnstein entfernt. Das Fressverhalten hat sich danach nicht verändert.Wir sind noch einmal hingegangen und wieder wurde er in Narkose gelegt und der TA meinte, dass alles ok ist und hat ihm aber noch ein Medikament gespritzt und uns auch noch Vitamine fürs Futter und ein Medikament mitgegeben.Mein Kater frisst allerdings immer noch nicht richtig.Anfangs dachten wir,dass er vielleicht Angst hat weil er sich gemerkt hat,dass es weh tut wenn er frisst.Aber wie sich rausstellt frisst er nur nicht vom Teller.wenn man was flüssiges oder zumindest matschiges am Finger hat dann frisst er das auch ... Anders allerdings nicht und schon gar kein Nassfutter und Trockenfutter mehr.Der TA hat gesagt,dass er nicht mehr weiß was er noch machen soll und er meinte auch,dass er eine 3. Narkose vermutlich nicht überleben wird.Ich weiß nicht was ich noch machen soll und woran das liegen könnte.Er ist auch sehr schreckhaft seit dem aber trotzdem viel kuscheliger geworden.Ausserdem hat er wirklich sehr stark an Gewicht verloren und ist nahezu abgemagert 🙁 Bitte helft mir, wir sind mit unserem Latein am Ende!
Gruß Jenny
Gruß Jenny