Kater frisst und trinkt garnichts mehr

  • Themenstarter Themenstarter Benny285
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Benny285

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. August 2015
Beiträge
3
huhu
ich weiss des Thema gibts schon aber ich glaub mein kater hat was anderes...
er hat sich letzten mittwoch mehrmals übergeben und seitdem nichts mehr gegessen und getrunken,er putzt sich nichtmal mehr.Am ende hat er nurnoch weißen schaum gespuckt. waren jetzt 2mal beim TA wo er Infusionen und Spritzen bekommen hat. Sein Blut wurde untersucht aber des is in ordnung. jetzt wissen wir so langsam nemme was wir noch machen sollen. es wird ja nich besser wenn er nichts mehr isst. könnte er iwas im rachen stecken haben? er schmatzt ab und zu und leckt sich sein maul.
 
A

Werbung

Was für Blutwerte hat der Tierarzt denn genau untersucht, hast Du das Blutbild da, damit Du es hier einstellen könntest?

Und was für Spritzen hat er beim Tierarzt genau bekommen?
 
des blutbild hab ich nich mitbekommen.
und die spritzen waren antibiotikum und eine die ihn aufbauen sollte.
 
Klingt für mich leider sehr dramatisch.

Bitte besorg die Blutwerte und such morgen einen 2. TA auf.
 
Schmatzen und Maul lecken ist eigentlich ein Zeichen von Übelkeit. Wie will der TA weiter verfahren? Hat er Infusionen bekommen? Wird er mit Päppelnahrung versorgt?
 
ja er hatte eine infusion am samstag und eine am montag.
als nächstes will der TA röntgen oder ne Sonographie machen
 
Werbung:
Aufbauspritzen ist ein Sammelbegriff für alles mögliche, gerne auch mal für Cortison. Warum hat Katerchen denn nichts gegen die Übelkeit bekommen, wie z.B. Cerenia?

Da Katerchen jetzt fast eine Woche nichts mehr gefressen hat, ist hier Holland in Not. Ich würde ihn gleich morgen in aller Frühe einpacken und mit ihm in eine gute Tierklinik fahren.
 

Ähnliche Themen

frodo200709
Antworten
150
Aufrufe
109K
frodo200709
frodo200709
R
Antworten
241
Aufrufe
19K
minna e
minna e
M
Antworten
10
Aufrufe
4K
engelsstaub
engelsstaub
L
Antworten
8
Aufrufe
315
LiLaLaunebär
L
M
Antworten
5
Aufrufe
831
Max Hase
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben