Österreich Kater, geboren 05/2013, schwarz weiss

• Themenstarter Themenstarter ikkiR
  • Beginndatum Beginndatum
I

ikkiR

Benutzer
15013216za.jpg

Liebe Leute
Darf ich mich vorstellen: ich bin der Stinkerbell (jaja, der wird sich sicher noch ändern, der Name, wenn ich meine richtigen Dosis gefunden hab)
Ich bin 7 Wochen alt. Letzte Woche war ich sehr verwirrt. Da hat man mich einfach von meiner Mama getrennt und auf die Straße gesetzt. Dann kam eine Menschenfamilie und hat mir Milch gegeben.

15012790rc.jpg

Die haben sich dann auf die Suche gemacht und bei einem Fenster im Erdgeschoss haben sie doch tatsächlich 3 Katzen entdeckt, die da rausschauten. Also haben sie am Fenster geklopft. Da hat dann eine Frau rausgeschaut, und sie wollten mich ihr zurückgeben. Aber das war ja gar nicht meine Mami da am Fenster

15012788ii.jpg

Die Frau hat mich aber trotzdem reingeholt, mir Futter und Klo in die Badewanne gestellt (gemein, das ist wie Gefängnis) und die Tür zugemacht. Boah das war gemein. Pfffft.
Als es dann wieder hell wurde, hat sie mich in einen Korb gesteckt und zu einer Frau im weissen Mantel gebracht. Die hat mir ein Fieberthermometer in den Popsch gesteckt, die grausliche Wurmpaste ins Mäulchen geschmiert und trocken gesagt: keine Flöhe, keine Milben. Schaut rund und g´sund aus. FeLV und FIV- Tests können wir frühestens in 2 Wochen machen.

15012787bq.jpg

Wieder in der Wohnung durfte ich dann Kontakt aufnehmen mit den 6 großén Katzen, die schon dort wohnen. Hm, freundlicher Empfang ist was anderes. Aber ich lass mich nicht entmutigen, ich hüpf die einfach an. Die sollen nur pfauchen und knurren. Und weil mir das nicht reicht, nehm ich die Menschenhände als Spielzeug und die Menschenbrust als Schlaf- und Kuschelplatz. Ich hör oft „aua, aus, lass das“….- aber es ist mir wurscht. Die Frau pfaucht nicht richtig, und mit Krallen haun tut sie auch nicht

15012789xr.jpg

Gestern war ich ganz schlau, da hab ich mich an den Popo vom großen Tigerkater gekuschelt- und er hat nix gemerkt.

15014200tz.jpg

Und in der Nacht, da hab ich das Bett geentert. Sehr hoch, aber ich bin schlau, ich nehm den Aufstig über die Kratztonne auf der einen Seite und über den Kratzbaum auf der anderen Seite. Manchmal merken die großen Katzen gar nicht , dass ich da bin- bis ich sie anhupf. Hihi

15013213je.jpg

Ausserdem hab ich mich zu einem echten Betthaserl entwickelt, ich hol mir meine Spiel- und Kuscheleinheiten im Wohnzimmer, und schlafen tu ich mitten auf dem Bett, das gehört dann ganz mir. Und wenn ich aufs Töpfchen muss- ich schaff es immer reichtzeitig zum großen Klo im Wohnzimmer, die lächerlichen kleinen Klos für Babys sind nix für einen gestandenen Kater wie mich.

15013489yo.jpg

Seit heute komm ich auch auf den großen Kratzbaum und kann die anderen noch besser nerven. Runter ist ein anderes Problem, das werde ich an einem anderen Tag lösen 😉

15013215vt.jpg

Trotzdem würde ich sooooo gerne mit Gleichaltrigen spielen, die Alten sind einfach schon sooooo fad. Hat nicht irgendwer ein Platzerl für mich, mit einem oder mehreren gleichaltrigen oder wenig älteren Katzen zur Gesellschaft? Ich werde auch noch auf FIV und FeLV getestet und geimpft.

Vergabe wie üblich gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag….

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

so ein süßer Zwerg :pink-heart:

Daumen sind gedrückt dass du für ihn schnell einen Platz mit gleich jungen Katzen findest!

lg Christine

Danke Christine, ich hab Dich ja völlig übersehen!

lgrikki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben