F
Fillgirl
Neuer Benutzer
Hallo Leute,
unser Kater ist mit 9 Monaten durch einen tragischen Unfall verstorben.
Wir hatten ihn zusammen mit einem weibchen die auch in seinem Alter ist.
Die beiden sind keine Geschwister und sind von der 12. Woche an zusammen aufgewachsen.
Wir wollen unserem Mädel auf jeden Fall wieder Gesellschaft geben, dass heißt wieder eine zweite dazuholen, jetzt ist es so, dass die Züchterin von der wir unseren Buben haben erst im Juni einen Wurft hat.
Wir würden wahnsinnig gerne wieder von ihr einen nehmen.
Meine Frage nun ist, ob dann unser Mädel zulang allein ist?
Bis die andere Katze dann abgabebereit wäre, wäre es fast ein halbes Jahr.
Ich muss dazusagen, dass ich jetzt nicht so sehr merke, dass sie ihn suchen würde oder ihr etwas fehlen würde.
Aber ich weiß ja auch nicht wie genau sich so etwas äußert, ich denke schon, dass sie wieder einen Sozialpartner haben sollte.
LG. Freue mich auf alle Antworten
unser Kater ist mit 9 Monaten durch einen tragischen Unfall verstorben.
Wir hatten ihn zusammen mit einem weibchen die auch in seinem Alter ist.
Die beiden sind keine Geschwister und sind von der 12. Woche an zusammen aufgewachsen.
Wir wollen unserem Mädel auf jeden Fall wieder Gesellschaft geben, dass heißt wieder eine zweite dazuholen, jetzt ist es so, dass die Züchterin von der wir unseren Buben haben erst im Juni einen Wurft hat.
Wir würden wahnsinnig gerne wieder von ihr einen nehmen.
Meine Frage nun ist, ob dann unser Mädel zulang allein ist?
Bis die andere Katze dann abgabebereit wäre, wäre es fast ein halbes Jahr.
Ich muss dazusagen, dass ich jetzt nicht so sehr merke, dass sie ihn suchen würde oder ihr etwas fehlen würde.
Aber ich weiß ja auch nicht wie genau sich so etwas äußert, ich denke schon, dass sie wieder einen Sozialpartner haben sollte.
LG. Freue mich auf alle Antworten