Kater haben Bratwurst-Haut gefressen

• Themenstarter Themenstarter jessy1708
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
jessy1708

jessy1708

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen, ich wende mich hier an Euch weil ich gern wissen würde ob es gefährlich werden kann wenn Katzen diese Haut von Bratwürsten fressen ??!!

Ich habe vorhin Bratwurst zubereitet und dazu die Häute abgezogen, normalerweise räume ich alles direkt weg aber das Telefon hat geklingelt und ich bin natürlich dran gegangen. Als ich kurz darauf in die Küche kam waren die Häute weg und meine beiden Kater saßen Maul leckend vor dem Schrank .. Jetzt habe ich natürlich Angst das da was schlimmes passieren kann.. Oder wird die Haut normal verdaut, normalerweise wird sie ja von uns auch mit gegessen..

-Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen

A

Werbung

Böse Dosi. Läßt den armen Katertieren nur die lausige Haut.
Dabei ist doch bald Weihnachten...
Mal im Ernst, was sollte da groß passieren? Vielleicht bekommen sie
Durchfall, vielleicht aber auch nicht. Ich würde mir da keine so große Gedanken machen, klar, Katzen sollten keine Menschennahrung bekommen,
aber früher haben Katzen auch überlebt. Da kannte man spezielle Tiernahrung nicht🙂

😳 Die beiden kriegen auch so genug Leckerchen ... Aber ich bin beruigt das da nix passieren kann.. Dann werde ich mich nun auch wieder beruigen und den beiden Dieben beim schlafen zu sehen 😛

Tu das. Und schäm dich. Das nächste Mal läßt du gefälligst bischen
Bratwurst dran😀
Natürlich nur, wenns nicht so stark gewürzt ist!

Gab heute schon Hähnchen , Bratwurst hab ich nur zum vorkochen für morgen gebraucht 😉

Und schäm dich. Das nächste Mal läßt du gefälligst bischen
Bratwurst dran😀
*zustimm* 🙂

Die beiden haben sich bestimmt über die leckere Abwechslung gefreut
Ich glaube auch nicht, dass sie es nicht vertragen werden

Werbung: