sf1900
Erfahrener Benutzer
Es ist nun schon seit einiger Zeit so, dass mein Kater (6 Monate) Blähungen hat, mal mehr, mal weniger. Unabhängig von Futter (mehrmals gewechselt, sowohl hochwertiges als auch Felix und das Zeug, alles mit dem gleichen Ergebnis) stinkt es manchmal zum Himmel. Auch, wenn man ihn hochhebt und dabei ein wenig (nicht stark) auf seinen Bauch drückt, wünscht man sich es nicht getan zu haben. Ausserdem habe ich den Eindruck, dass er in Stressituationen eher mal-verzeiht mir den Ausdruck-furzt. Sein Kot ist mal normal, manchmal hat er aber auch Durchfall und man hört es durch die ganze Wohnung Dachte erst, es liegt an Parasiten (Würmer hatte er nämlich eindeutig, habe ein Exemplar im Katzenklo gefunden), die seine Verdauung ein wenig durcheinander bringen, aber inwischen ist er schon längst entwurmt und geimpft. Als ich beim letzten mal beim Tierarzt war, habe iches vergessen zu erwähnen, da es sich da noch sehr in grenzen hielt, aber in letzter Zeit hat es sich ein wenig verschlimmert. Vielleicht hat jemand von euch eine Idee, was ich noch machen könnte, ausser zum Tierarzt zu gehen. Das mache ich nämlich ohnehin nächste Woche 🙂