Anjali7577
Erfahrener Benutzer
Hallo Foris,
ich war eine weile nicht hier (neuer Job).
Gestern Abend wollten mein Freund und ich zu Bett gehen..als wir feststellten das einer der beiden Kater auf die bettdecke gepinkelt hat..auf unsere Kopfkissen und auf die Matratzen..und unter dem Bett war eine kleine Pfütze.
Es roch nicht so extrem beissend als wenn ein Kater makiert hat..aber es roch nach Kater.
Wir wissen jetzt nicht welcher der beiden es gewesen ist.
Jack ist jetzt 9 Monate alt und seit er ca 5 Monate alt ist kastriert!
Jinx ist ca 7-8 Monate alt noch nicht kastriert..weil er noch sehr klein ist meinte der TA wir sollten ihm noch ein bißchen Zeit geben mit der kastra.
Wir wissen nicht genau wer es jetzt war!
Jack spielt gerne auf der Tagesdecke..kriecht darunter und er war gestern auch länger alleine unten im Schlafzimmer.
Jack hat aber gestern uns beobachtete wie wir das Bett neu bezogen haben und er hat an den Urin stellen gerochen...Jinx hingegen hat kurz geschnuppert und ist dann nur oben geblieben..kam nicht mehr in unser Schlafzimmer.
Wir rätseln wer es war.
War es Jack aus protest..oder war es Jinx weil er makiert??????
Habt ihr Ratschläge?
Würde mich über rasche Antowrt sehr freuen!
Danke!!!!
ich war eine weile nicht hier (neuer Job).
Gestern Abend wollten mein Freund und ich zu Bett gehen..als wir feststellten das einer der beiden Kater auf die bettdecke gepinkelt hat..auf unsere Kopfkissen und auf die Matratzen..und unter dem Bett war eine kleine Pfütze.
Es roch nicht so extrem beissend als wenn ein Kater makiert hat..aber es roch nach Kater.
Wir wissen jetzt nicht welcher der beiden es gewesen ist.
Jack ist jetzt 9 Monate alt und seit er ca 5 Monate alt ist kastriert!
Jinx ist ca 7-8 Monate alt noch nicht kastriert..weil er noch sehr klein ist meinte der TA wir sollten ihm noch ein bißchen Zeit geben mit der kastra.
Wir wissen nicht genau wer es jetzt war!
Jack spielt gerne auf der Tagesdecke..kriecht darunter und er war gestern auch länger alleine unten im Schlafzimmer.
Jack hat aber gestern uns beobachtete wie wir das Bett neu bezogen haben und er hat an den Urin stellen gerochen...Jinx hingegen hat kurz geschnuppert und ist dann nur oben geblieben..kam nicht mehr in unser Schlafzimmer.
Wir rätseln wer es war.
War es Jack aus protest..oder war es Jinx weil er makiert??????
Habt ihr Ratschläge?
Würde mich über rasche Antowrt sehr freuen!
Danke!!!!