Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kater hat Käsefüße(äh Pfoten)
ThemenstarterPüppi de Luxe
Beginndatum
Püppi de Luxe
Benutzer
Hallo liebe Fories,
habe vorhin mein Perserchen gekämmt und bemerkt,das er voll die
Miefifüße hatte! Ist das normal? Find ich jetzt auch nicht schlimm,ist mir nur aufgefallen.ER war aber nicht vorher auf dem Kaklo!!!!!!!!!!!!!
Hallo liebe Fories,
habe vorhin mein Perserchen gekämmt und bemerkt,das er voll die
Miefifüße hatte! Ist das normal? Find ich jetzt auch nicht schlimm,ist mir nur aufgefallen.ER war aber nicht vorher auf dem Kaklo!!!!!!!!!!!!!
ich habe gerade extra dran gerochen, mein kater hat keine mieffüße,😀dafür hat er mir jetzt eine geschmiert
ich hatte mal einen hund der hat immer käsefüße gehabt 😀
Püppi de Luxe
Benutzer
Oh,tat hoffentlich nicht so weh!😉
Riecht wirklich wie Käse!!!🙄,aber der Kater duftet eh lecker,wie zum reinbeißen!
Camillo
Forenprofi
Außer mir hat hier keiner Käsefüße.
Katja2cv
Forenprofi
Mein Kater hat auch Käsefüsschen.
Woran das liegt habe ich aber noch nicht rausgefunden...😕
S
Sveni
Gast
Bei uns hats maximal mal Schweißfüßchen, die dann Abdrücke auf dem Laminat hinterlassen...Stinken tun die aber nicht...
Es sei denn einer latscht ins Häufchen, wie Toni heute morgen...
Hallo Leute,
habe nochmal meine Katzenbücher gewältzt und rausgefunden daß es von den Schweißdrüsen zwischen den Pfotenballen herkommen könnte. Möglich wäre es ja,wie gesagt,ist ja auch nicht schlimm.Ich liebe ja meine Schmusebacke!!!!!!
S
subsoil
Erfahrener Benutzer
hallöööle!!
meiner hat auch käsepfötchen löl ist ganz normal
lg tatjana
Azur
Forenprofi
Meiner hat Hasenfüsse, und ich kitzel ihn gerne dran und dann fangen wir an zu raufen. Und gelegentlich frag ich ihn beim raufen dann "Und? Hast Du Stinkefüsse?" Und dann schnüffel ich ganz doll an seinen Hinter-Hasen-Füssen und ich schwör, wäre er ein Mensch, dann würde er sich kringeln vor lachen - so kringelt er sich nur und findet es totaaal lustig wenn ich dran rieche.
Ich liebe Azurs Hasenfüsse!
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.