Kater hat mich angepinkelt!?!?

• Themenstarter Themenstarter Kaddaa
  • Beginndatum Beginndatum
Kaddaa

Kaddaa

Erfahrener Benutzer
Hallo ihr lieben,

ich bin immer noch total baff.
Eben sitze ich hier mit Laptop auf der Couch, da kommt Simba an, und pinkelt mich an, mit einem hohen festen Strahl.
Er verwechselt zwar an und an mal den Wäschekorb mit seiner Toilette, aber DAS hat er noch nie gemacht...

Mein Verdacht: Ich war heute bei meinem Vater, der einen gerade erst kastrierten (Mi.) Kater hat. Hat Simba mich markiert???

Hilfe!

Vielen Dank schon mal,
Kaddaa

A

Werbung

Kann sein, kann nicht sein, das ist schwer zu sagen.

Bring so schnell wie möglich Harn zum Testen, ob Entzündung oder Kristalle der Grund für die Unsauberkeit sind.

Zugvogel

🙂 Mach ich.

Müssen sowieso hin, weil die 2 immernoch Würmer haben 😡
Nach 2 Wurmkuren.
jetzt hol ich das hammerzeug! 😛

Hallo ihr lieben,

, da kommt Simba an, und pinkelt mich an, mit einem hohen festen Strahl.

Kaddaa

Ich hatte irgendwann in einer Katzenzeitschrift gelesen, dass genau das, das Anpinkeln von Frauchen oder Herrchen ein Zeichen grösster Anerkennung ist, dass die Katze/der Kater dir sagen möchte du bist für mich das allergrösste, du gehörst zu mir.
Ob es stimmt, weiss ich nicht, auf diese Liebe könnte ich jedenfalls sehr gerne verzichten.

Ich hatte irgendwann in einer Katzenzeitschrift gelesen, dass genau das, das Anpinkeln von Frauchen oder Herrchen ein Zeichen grösster Anerkennung ist, dass die Katze/der Kater dir sagen möchte du bist für mich das allergrösste, du gehörst zu mir.
Ach was, ist ja interessant 😀 Mein Kater hat mich zwar noch nie angepinkelt, aber heute morgen plötzlich auf dem Katzenklo völlig grundlos markiert, so daß alles an die Wand gespritzt ist 😕

Hallo,
also von Katzen kenne ich das auch nicht, aber unser Cairnterrier hat mich, als er noch jung war regelmäßig zur Hundeschule angepinkelt, wenn ich mich mit anderen Leuten unterhalten habe und andere Hunde dabei waren. Sollte angeblich heißen, die gehört mir. Hat sich gd gegeben.
brutus

Werbung:
Ob es stimmt, weiss ich nicht, auf diese Liebe könnte ich jedenfalls sehr gerne verzichten.

:pink-heart: süüüß!

Simba liebt mich 😀

Naja, trotzdem irgendwie eklig...
Hoffentlich hat er nur markiert wegen dem Kater Geruch denn wenns der andere Grund war... Naja, ich hab schon ein bisschen mit ihm geschimpft. Der muss ja vollkommen verwirrt sein wenn das ein Liebesbeweis ist....

Von Katzen kenne ich das auch nicht.
Mein erstes Kaninchen, der makierte menschliche Beine mit Hochgenuß , zielsicher aus dem vollen Galopp heraus ein kräftiger Strahl...
:omg:Besucher bekamen Gummistiefel an der Haustüre :omg:

Von Katzen kenne ich das auch nicht.
Mein erstes Kaninchen, der makierte menschliche Beine mit Hochgenuß , zielsicher aus dem vollen Galopp heraus ein kräftiger Strahl...
:omg:Besucher bekamen Gummistiefel an der Haustüre :omg:

:yeah::yeah::yeah:
Großartig ^^

Ich weiss ja auch nicht ob es wirklich so ist, hab Gsd keine Erfahrung damit gemacht, aber zur Vermutung von Kaddaa (wegen Geruch eines fremden Katers) könnte es passen. Simba wollte nicht dass sie nach dem anderen Kater riecht, sie soll gefälligst nach ihm riechen.

Ich weiss ja auch nicht ob es wirklich so ist, hab Gsd keine Erfahrung damit gemacht, aber zur Vermutung von Kaddaa (wegen Geruch eines fremden Katers) könnte es passen. Simba wollte nicht dass sie nach dem anderen Kater riecht, sie soll gefälligst nach ihm riechen.

:yeah:
Also ehrlich. Was fällt mir denn ein 😉

Hach, ich hab ihn grad doppelt lieb, wenn das geht.
Man kann den kleinen Fellpopos einfach nicht böse sein.
Spätestens als er heute Nacht unter meiner Decke an mich gekuschelt geschlafen hat war alles vergessen...

Werbung:
Hach, ich hab ihn grad doppelt lieb, wenn das geht.
Man kann den kleinen Fellpopos einfach nicht böse sein.

Genau so ging es mir als Peppels mich neulichst morgends schlicht weg zum kotzen fand - ich lag im Bett und schlummerte - er kotze mich an :grin:

So ein Süßer :pink-heart:

gleich den harn untersuchen zu lassen halte ich für unnötig, ich denke auch eher, dass er dich als seinen Besitz markieren wollte 😀

Ich hab heut morgen gedacht ich hab die Sms nur geträumt (hab ich um 4 uhr oder so gelesen ,als ich kurz wach war) 😀

gleich den harn untersuchen zu lassen halte ich für unnötig, ich denke auch eher, dass er dich als seinen Besitz markieren wollte 😀

Ich hab heut morgen gedacht ich hab die Sms nur geträumt (hab ich um 4 uhr oder so gelesen ,als ich kurz wach war) 😀

😀 Auch nicht schlecht ^^ Aber das war alles ernst 😉

Das mit dem ankotzen ist ja auch super.... Keine Ahnung was ich schlimmer finden soll.... 😱

ankotzen, ganz definitiv. 😀

Er macht das bestimmt nicht wieder. Er hat dich ja jetzt in Besitz genommen 😀

Tjoooo, es sei denn ich komm nochmal mit dem Geruch an 😉
Und das dauert etwa 6 Wochen bis der weg ist, nach der Kastration 😉

Also nächstes mal: gleich duschen und Kleidung wechseln.

Werbung:
Och, najaaaa, jetzt weiß ich ja dass er mich liebt 😛