sf1900
Erfahrener Benutzer
Meine beiden sind nun seit einigen Tagen offiziell Freigänger bzw. sie dürfen, wenn mein Freund oder ich zu Hause sind einfach raus, anfangs ca. 2 h am Abend, dann 4 h und wenn mein Freund von zu Hause aus arbeitet, ich frei habe oder am Wochenende dann eben auch mal den ganzen Tag. Bis jetzt läuft auch alles gut. Sie gehen in die entgegengesetzte Richtung der Strasse, verstehen sich mit den Nachbarkatzen und als ich gestern kurz weg war und wieder zurück kam, sass meine Katze wartend vor der Tür. Ich hab michvrichtig gefreut, sonst haben sie immer nur in die andere Richtung gedrängelt. Überhaupt sind sie voel verschmuster als sonst, was mich natürluch freut 😀
Nun habe ich allerdings, als ich meinen Kater gekrault habe und er sich auf den Rücken gedreht hat, an seinen Vorderfüssen bzw am linken Vorderfuss stärker als am anderen gesehen, dass er sich da wohl ziemlich wund gelaufen hat. Es scheint ihm nicht allzusehr wehzutun, er läuft normal und es scheint auch etwas älter zu sein. Ich weiss nun nicht, ob ich ihn drinbehalten soll, bis es verheilt ist. Und ich habe im Kopf, dass ich beim Durchlaufen im Tiergeschäft mal Pfotenschutz gesehen hab. Ich habs mir nicht näher angeschaut, weil ich es ja nicht brauchte, aber weiss vielleicht jemand, was die bringen oder kennt einen guten? Oder soll ich einfach warten, bis er Hornhaut an den Füssen gebildet hat?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen
Danke schonmal 🙂
Nun habe ich allerdings, als ich meinen Kater gekrault habe und er sich auf den Rücken gedreht hat, an seinen Vorderfüssen bzw am linken Vorderfuss stärker als am anderen gesehen, dass er sich da wohl ziemlich wund gelaufen hat. Es scheint ihm nicht allzusehr wehzutun, er läuft normal und es scheint auch etwas älter zu sein. Ich weiss nun nicht, ob ich ihn drinbehalten soll, bis es verheilt ist. Und ich habe im Kopf, dass ich beim Durchlaufen im Tiergeschäft mal Pfotenschutz gesehen hab. Ich habs mir nicht näher angeschaut, weil ich es ja nicht brauchte, aber weiss vielleicht jemand, was die bringen oder kennt einen guten? Oder soll ich einfach warten, bis er Hornhaut an den Füssen gebildet hat?
Ich hoffe, jemand kann mir helfen
Danke schonmal 🙂