willienchen01
Forenprofi
Ich bin vl. sauer. Gestern hat irgendwer unserem Mohrly etwas in den Nacken geträufelt, ich vermute, dass es Flohmittel war. Unglaublich was sich manche herausnehmen.😡 Ich habe ja schon länger die Vermutung, dass unser kleiner Teufel fremd geht. Oft wenn es regnet, kommt er nicht wenn wir ihn rufen und wenn er dann nach Stunden kommt, ist er kaum nass. Außerdem riecht er manchmal nach Rauch. Er ist total verschmust und geht leider zu jedem. Ich habe manchmal Angst, dass er mitgenommen wird.
Nun wohnen wir in einer belebten Gegend, Haus an Haus. Ich kann doch nicht überall an den Häusern klingeln und fragen, ob jemand unseren Kater mitversorgt. Futter bekommt er da wohl auch, weil er oft nichts mehr zu Hause isst. Ab und zu hat er dadurch DF weil er kein Getreide verträgt.
Habt ihr Vorschläge, was ich tun kann? Bei Medikamente hört bei mir der Spaß auf. Er ist geschippt und geimpft. Flöhe und Würmer hat er keine.
Nachts ist er drin.
Nun wohnen wir in einer belebten Gegend, Haus an Haus. Ich kann doch nicht überall an den Häusern klingeln und fragen, ob jemand unseren Kater mitversorgt. Futter bekommt er da wohl auch, weil er oft nichts mehr zu Hause isst. Ab und zu hat er dadurch DF weil er kein Getreide verträgt.
Habt ihr Vorschläge, was ich tun kann? Bei Medikamente hört bei mir der Spaß auf. Er ist geschippt und geimpft. Flöhe und Würmer hat er keine.
Nachts ist er drin.