Domingo´s Mama
Neuer Benutzer
Hallo zusammen
ich werde ,wenn wir die Vk bestehen , Heini´s neue Mama
Wir das sind : Mein LG , Kater Domingo und ich .
Als ich die Beschreibung von Heini gelesen habe ,dachte ich : Moment mal ,das ist doch genau mein Domingo , das könnte gut passen .
Und schon hatte ich eine Anfrage gestellt
Nun zum Hauptakteur , Domingo .
Domingo wird im Sommer 13 Jahre alt und hat Anfang Januar seinen Kumpel verloren , meinen Seelenkater Tiger , der Schmerz ist noch ganz frisch und sehr tief bei mir.
Domingo zeigt keine Anzeichen von Trauer oder Einsamkeit und trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich das Haus verlasse .
Domingo war noch nie ohne Tiger´s Gesellschaft.
Also habe ich mir gesagt , tu´s einfach, stell eine Anfrage , Heini passt perfekt .
Normalerweise denke ich ewig über sowas nach , aber dann währe der Süße ja woanders hingezogen .
Und nun kommt Heini schon am 25. zu uns ,wir freuen uns sehr.
Wenn ihr mögt ,dann berichte ich gerne wie es hier bei uns weitergeht mit Domingo und Heini
VG
Domingo´s Mama mit Domingo und Sternchen Tiger ganz tief im Herzen
P.S. Ich lese hier schon ewig mit ,hab mit Euch schon gehofft und gebangt ,
geweint und gelacht.
ich werde ,wenn wir die Vk bestehen , Heini´s neue Mama
Wir das sind : Mein LG , Kater Domingo und ich .
Als ich die Beschreibung von Heini gelesen habe ,dachte ich : Moment mal ,das ist doch genau mein Domingo , das könnte gut passen .
Und schon hatte ich eine Anfrage gestellt
Nun zum Hauptakteur , Domingo .
Domingo wird im Sommer 13 Jahre alt und hat Anfang Januar seinen Kumpel verloren , meinen Seelenkater Tiger , der Schmerz ist noch ganz frisch und sehr tief bei mir.
Domingo zeigt keine Anzeichen von Trauer oder Einsamkeit und trotzdem habe ich ein schlechtes Gewissen wenn ich das Haus verlasse .
Domingo war noch nie ohne Tiger´s Gesellschaft.
Also habe ich mir gesagt , tu´s einfach, stell eine Anfrage , Heini passt perfekt .
Normalerweise denke ich ewig über sowas nach , aber dann währe der Süße ja woanders hingezogen .
Und nun kommt Heini schon am 25. zu uns ,wir freuen uns sehr.
Wenn ihr mögt ,dann berichte ich gerne wie es hier bei uns weitergeht mit Domingo und Heini
VG
Domingo´s Mama mit Domingo und Sternchen Tiger ganz tief im Herzen
P.S. Ich lese hier schon ewig mit ,hab mit Euch schon gehofft und gebangt ,
geweint und gelacht.