Adoleszentin
Neuer Benutzer
Hallo zusammen, ich habe seit 5 oder 6 Wochen einen neuen Kater von einer Familie übernommen die ihn seit 15 Jahren hat seit er noch klein war. Die Familie hat vor 2 Jahren ein Kind bekommen und seit ein paar Monaten ist er dann unrein geworden und machte in die Spielzeugkisten und das Bett des Babys, daher dachte ich wäre die unreinheit mit dem Stress des Kindes zu erklären. Ich nahm ihn auf und er war vollkommen stubenrein, vom ersten Tag an. Jetzt, seit 2 Wochen war es das er in der Nacht oder wnn wir weg waren auf Wäsche die wir im Bad haben liegen lassen uriniert hat und er zweimal ein kleines Kotkügelchen auf der Couch oder am Boden liegen ließ, heute kam ich nach 5 Std nach Hause und fand sowohl auf frisch gefalteter Wäsche, der Couch als auch dem Teppich im Bett eine Kotkugel und weiß mir grade nicht mehr zu helfen. Ich habe nichts verändert in der Wohnung in den letzten wochen und er geht eigentlich immer aufs katzennklo oder genießt seine neu gewonnen freiheit draußen im garten ( da er sein leben lang nur Wohnungskatze war). Er hat auch schon direkt in den Garten gemacht, aber das ist ja auch gewollt so. Könnte das vll eine erklärung sein, dass er jez denkt er könnte überall hinmachen? aber er lässt ja keine großen haufen in der Wohnung...im gegensatz zum katzenklo wo die riesenwürste liegen. Scheint also mehr ne psychische oder krankhafte sache zu sein?!
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal im Vorraus für das lesen und eventuelle Ideen
Hat jemand eine Idee?
Danke schonmal im Vorraus für das lesen und eventuelle Ideen