Kater im Raum Düsseldorf gesucht!

• Themenstarter Themenstarter ArchangelLuna
  • Beginndatum Beginndatum
ArchangelLuna

ArchangelLuna

Benutzer
Hallöchen,
ich suche einen Kumpel für meinen kastierten Kater Vito. Es tut mir immer im Herzen weh wenn ich nur eben Einkaufen bin und er auf der Treppe sitzt und miauzt, seine großen Kulleraugen die sagen "Wohin willst du denn? Spiel mit mir."
Vito ist verspielt. Er klettert überall drauf wo ein Kater nichts verloren hat. Ein ziemlich aufgewecktes Kerlchen. Er lässt sich erst alles Gefallen doch wenn es Richtung Bauchkraulen geht, da zwiebelt er mir eine. Außer er will gekrault werden. Ich hab zwar ein Körbchen für ihn aber er liegt lieber auf dem Laminat rum und sucht die ganze Wohnung nach Fliegen/Tausendfüßler/Mücken und sonst irgendwelchen Kriechtieren ab.
Was ich nicht aus ihm raus krieg ist das kratzen an dem Sofa. Ich habs schon aufgegeben, denn egal was ich tue er tut es wenn ich nicht da bin. Selbst wenn ich auf dem Sofa sitze. Selbst ein Handstand würde nichts ändern - er würde einmal doof gucken und weiter machen, trotz Nagelpflege und Kratzbaum.
Aufjedenfall sollte ein Impfbuch vorliegen. Ein kastierter Kater wäre wunschenswert.
Gerne würde ich mir dann nätürlich selbst ein Bild von dem Tier machen 😉

Lieeebe Grüße

Vito & Angela

1312009844430l07269x4fn.jpg

P.S. Im TSV werde ich auch mal vorbei schauen. Hab mir gedacht, hier gibt es eine Rubik mit Gesuche warum stellst du nicht auch etwas rein.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Hallo,

ein süßer Kerl, wie alt ist er denn? Wieviel Platz ist vorhanden. Wie sind deine Vorstellungen? Lieben Gruß

Hallo Dagmar.b,

meine Dachgeschoss ist 40 qm es gibt 2 große Fenster mit Fensterbank. Es sind genau 2 Zimmer + Pantryküche & Badezimmer.
Der Vito ist fast 11 Monate alt 🙂
Meine Vorstellungen haben großen Spielraum. Ich finds ehrer nicht wichtig wie der Kater aussieht, ehrer das Vito mit ihm Spaß hat und endlich nicht mehr alleine ist.

Hallo,

schau dir doch mal den Oracio an, er ist in deiner Nähe auf Pflegestelle.

j354777-1.pic

oder auch der hübsche Salvador

j344959-2.pic

oder auch der süße Ricky

j357756.pic

Wir haben noch viel mehr Katerchen, schau dich doch mal auf unserer Homepage um, oder schreib eine ausführliche Mail an katzenzuflucht@web.de

Hallo 🙂

Ich bin mir nicht sicher ob dir dieser Link weiterhilft, da du Katze ja persönlich kennenlernen möchtest..

Trotzdem, hier:

http://www.sieben-katzenleben.de/

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche
Tisi1

Muß es unbedingt ein Kater sein oder kommt nicht besser eine Katze in Frage????

Werbung:
Hast eine PN 😀

Hallo ,
hast du schon einen Kater gefunden?Hätte da einen für dich,komme aus Düsseldorf.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben