Kater in 40597 Düsseldorf entlaufen

• Themenstarter Themenstarter Maeuse
  • Beginndatum Beginndatum
Maeuse

Maeuse

Forenprofi
Unser Micki ist heute am 25.07.2011 um die Mittagszeit unbemerkt durch die Haustür entwischt, als wir das Auto für eine Fahrt zum Recyclinghof beladen haben.
Als wir wiederkamen haben wir erst sein Verschwinden bemerkt, das war so gegen 15.00 Uhr.

Seitdem fehlt leider jede Spur von ihm. Wir haben die Gegend zu Fuß abgesucht, aber er ist nicht auffindbar.

Micki ist ein Europäisch Kurzhaar Kater, grau getigert, weißes Kinn, sonst keine weißen Stellen, 12 Jahre alt und leider an chronischer Niereninsuffizienz.

Micki ist auch bei Tasso registriert.

A

Werbung

Hallo,

och nö ! Kannst du ein Foto vo ihm einstellen ? Ich würde ihn mal durch unseren Verteiler schicken, mit der Bitte daß alle die Augen offen halten.

Wen es geht per PN oder an silke.laube@protier-ev.de

LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider grade kein besseres Bild zur Hand als dieses:
23254d1307632986-meine-maeuse-dickie.jpg

Und vielen Dank für Deine Hilfe!

Ach ja: der Rufname bei Tasso in der Aktei ist: Mikesch. So nennen wir ihn aber nie.

Ich hatte gehofft, dass ihr ihn letzte Nacht gefunden habt und alles wieder in Ordnung ist.

Ich drücke euch fest die Daumen, dass ihr Micki heute wohlbehalten findet!

Danke. Die Suchmeldung läuft bei Tasso unter der Nummer 65963. Dort ist auch ein anderes Bild, was ich da aber nicht wieder rauskopiert kriege.

och so ein mist!!!
hier sind alle daumen und pfoten gedrückt, dass ihr ihn unbeschadet wiederbekommt!!!!

ähm... ich kann es kopieren, vllt hilft es ja:
7763142qrb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das war total doof heute Nacht. Normalerweise schläft der Kater immer bei mir und kuschelt sich auch schon mal an meinen Bauch. Heute Nacht hat er total gefehlt. *schnüff*

Er ist wieder da!

Heute Nacht um 01.00 Uhr rief der Nachbar an. Er hat Micki im Heizungskeller entdeckt. Kein Mensch versteht wie er da reingekommen ist.

Egal, er ist jedenfalls wieder da. VIELEN DANK für Eure Hilfe und lieben Worte!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Prima!!!!! 🙂🙂🙂🙂🙂 Mensch, ich freue mich für euch und für Micki! Kluges Katerchen, nicht so weit wegzurennen, sondern beim Nachbarn auf den Nachhausetransport zu warten. 😀 Und heute bitte volles Verwöhnprogramm... 🙂

Vor allem hatte der Nachbar (einmal war sogar meine Frau dabei) den Keller zwei Mal (!) abgesucht. Der dumme Kater hatte sich in die hinterste Ecke hinter die Heizung verkrochen und keinen Ton gesagt.

Heute Nacht hat er dann erst mal für Zwei gefuttert und den Napf halb leer gesüffelt. Dann setzte er sich zufrieden in den Flur und hat herzhaft gerülpst. :wow:

Meine Frau meinte nur: "Das ist DEIN Kater." :omg::omg::omg:

Vor allem hatte der Nachbar (einmal war sogar meine Frau dabei) den Keller zwei Mal (!) abgesucht. Der dumme Kater hatte sich in die hinterste Ecke hinter die Heizung verkrochen und keinen Ton gesagt.

So hats der Kater von meinem Kollegen auch gemacht. Der war aber etliche Tage länger "unsichtbar" und mucksmäuschenstill. Alles Dusseltiere.

Heute Nacht hat er dann erst mal für Zwei gefuttert und den Napf halb leer gesüffelt. Dann setzte er sich zufrieden in den Flur und hat herzhaft gerülpst. :wow:

Meine Frau meinte nur: "Das ist DEIN Kater." :omg::omg::omg:

😀 Überall das gleiche Spiel. Wird hier geplärrt, meint mein Freund auch generell: "Der kommt voll nach dir." Frechheit. 😉

Na dann, alles wieder gut. Das ist die Hauptsache! 🙂

Werbung:
was für tolle nachrichten!!!!!
ich freu mich!!!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben