Kater in Heiligenhaus

• Themenstarter Themenstarter Nokta
  • Beginndatum Beginndatum
N

Nokta

Erfahrener Benutzer
Meiner Freundin ist vor ca. 4-5 Wochen ein Kater in HEILIGENHAUS zugelaufen.

SDC15290.jpg

Kein Halsband (TASSO usw).
Kein Tattoo.
Kater ist etwas scheu, mag wohl keine anderen KAtzen, vertraut nicht wirklich Menschen und ist unkastriert.
Wenn meine freundin ihn zu fangen kriegt kommt er erst mal zum arzt um nach einem chip zu suchen.

A

Werbung

Hallo, vielleicht haben wir da mal Glück, es gibt eine Vermißtenmeldung aus Heiligenhaus aus den Tasso-ESS-Meldungen, der Kater scheint noch unkastriert weggelaufen zu sein, allerdings schon 2010. Du brauchst ansich nur bei Tasso anzurufen und die interne Vermißtennummer zu dieser Suchmeldung durchsagen:
Vermißt in : 42579 Heiligenhaus
Vermißt seit : 21.01.2010
Interne Vermißten-Nr. : 1.204.031
Tierart : Katze
Rasse : Europäisch Kurzhaar
Geburtsjahr/Datum : 27.05.2009
Farbe : schwarz
Besondere Kennzeichen : Keine Angaben
Transponder-Nr. : Kein Transponder
Tätowiertes Körperteil : Keine Tätowierung
Täto rechts : ----------
Täto links : ----------
Vielleicht wird er ja noch vermisst. Zumindest 2010 muss er ja mal sehr gesucht worden sein, sonst wären die Besitzer nicht darauf gekommen, ihren ungekennzeichneten Kater bei Tasso vermisst zu melden🙂 (leider nur ohne Foto)

Hallo, der o.a. bei Tasso vermisste Kater heißt Moritz und seine Familie wartet auf deinen Rückruf, natürlich ist es schwer zu sagen, er kam jung abhanden, aber er könnte es sein und sie würden ihn gern wieder aufnehmen, vor allem, wenn er kein Zuhause hat. Habe dir die Telefonnummer per PN geschickt🙂

Hallo, was ist eigentlich daraus geworden? Die Besitzer von Moritz wollten sich den Kater angucken, haben sie das getan? Und war er es, war er es nicht?

Hofferntlich war's der Moritz und er konnte wieder nach Haus...

Hofferntlich war's der Moritz und er konnte wieder nach Haus...

Hallo, die Hoffnung hätte ich ja auch noch, nur die Vermisstenmeldung bei Tasso besteht noch, ansich hätte da jetzt schon lange eine Rückmeldung kommen müssen. Das letzte was ich gehört hatte vorletzte Woche, war von Besitzern aus, dass sie sich den Fundkater gern ansehen würden, von den Fotos her könnte es sein, und von der TE, dass die Freundin nun bei Moritz Familie anrufen würde. Danach leider nichts mehr gehört.

Bin da auch sehr neugierig. Ich kenn einen "Fall" aus dem Neusser Raum, Kater Hansi, im zarten Alter von einem halben Jahr, aber schon kastriert und gechippt, verschwunden. 1,5 Jahre später durch Chip wiedergefunden (der wurde bei der ersten Chipauslesung gar nicht gefunden, war ins Bein verrutscht, die Besitzerin meinte, Hansi auf dem Foto wiederzuerkennen und die zweite Chipauslesung war dann erfolgreich🙂, die erste Begegnung fand in einer TA-Praxis statt und eher ewas verhalten, zuhause erkannte er dann aber alles wieder, so als ob er nie weggewesen wäre. Schon erstaunlich bei dem Alter. Hatte ja gehofft, dass es bei Moritz ähnlich läuft.😉 Naja, nur eine kleine Chance.

Werbung:
Hallo, die Hoffnung hätte ich ja auch noch, nur die Vermisstenmeldung bei Tasso besteht noch, ansich hätte da jetzt schon lange eine Rückmeldung kommen müssen. Das letzte was ich gehört hatte vorletzte Woche, war von Besitzern aus, dass sie sich den Fundkater gern ansehen würden, von den Fotos her könnte es sein, und von der TE, dass die Freundin nun bei Moritz Familie anrufen würde. Danach leider nichts mehr gehört.

Bin da auch sehr neugierig. Ich kenn einen "Fall" aus dem Neusser Raum, Kater Hansi, im zarten Alter von einem halben Jahr, aber schon kastriert und gechippt, verschwunden. 1,5 Jahre später durch Chip wiedergefunden (der wurde bei der ersten Chipauslesung gar nicht gefunden, war ins Bein verrutscht, die Besitzerin meinte, Hansi auf dem Foto wiederzuerkennen und die zweite Chipauslesung war dann erfolgreich🙂, die erste Begegnung fand in einer TA-Praxis statt und eher ewas verhalten, zuhause erkannte er dann aber alles wieder, so als ob er nie weggewesen wäre. Schon erstaunlich bei dem Alter. Hatte ja gehofft, dass es bei Moritz ähnlich läuft.😉 Naja, nur eine kleine Chance.

Na nicht, dass das der Moritz ist und die Freundin ihn jetzt nur doch nicht mehr abgeben will, oder das ihm gar was passiert ist... 😕 Hab grad den anderen Thread wegen der vermeintlichen Blasenentzündung gefunden. Da hat sie ja dann wohl auch nicht mehr geantwortet. Ist aber noch anderweitig ihm Forum unterwegs... Naja, wollen wir mal das Beste hoffen...