Kater in MASCHERODER HOLZ entlaufen!!! Wir bitten um Mithilfe!

  • Themenstarter Themenstarter dieLanghardts
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    entlaufen gesucht vermisst
D

dieLanghardts

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. April 2021
Beiträge
4
Kater in MASCHERODER HOLZ, 38126 Braunschweig, entlaufen!
Unser schwarz-weißer Oskar ist gestern, am 16.04.2021 vor Schreck in den Wald gestürmt, als ein Hund bedrohlich bellte. Er kennt eine Route im Mascheroder Holz sehr gut, doch durch den Schock ist er kopflos querfeldein davon gelaufen und wir konnten ihn den ganzen Tag nicht wieder finden. Er ist sehr zutraulich und menschenbezogen, aber durch die Situation wird er wahrscheinlich im Moment sehr verängstigt sein. Wenn Sie in der Nähe wohnen (Mascherode, Südstadt) und eine schwarze Katze mit weißem Kinn, weißem Bauch und weißen Pfötchen im oder in der Nähe des Waldes sehen, bitte, bitte, bitte, melden Sie sich bei uns unter 01725959312, damit wir ihn schnell wieder nach Hause bringen können.
Er liebt übrigens Keller. Es wäre wirklich sehr lieb wenn Sie dort auch einmal nachsehen könnten.
Vielen vielen Dank für Ihre Mithilfe!
Die Langhardts
 

Anhänge

  • ss.jpg
    ss.jpg
    297,7 KB · Aufrufe: 58
  • O.jpg
    O.jpg
    200,5 KB · Aufrufe: 58
  • s.jpg
    s.jpg
    189,3 KB · Aufrufe: 55
A

Werbung

Hallo! 🙂
Sucht den Buben mal nachts. Kennt er ein Geräusch? z.B. Klappern mit der Leckerlidose?
Der kommt wieder, nur Mut! 🙂
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
vielen vielen Dank, das versuchen wir heute Nacht mal!👐
 
hallo!
ich denke, suchplakate sind schon angefordert oder erstellt? gerade, wenn der kater gerne in keller geht, fänd ich das sinnvoll. dann aushängen im umkreis.

und das übliche, suchmeldung auch an tierheime, an tierärzte usw. in der umgebung weitergeben. die machen sowas ja auch oft bekannt bzw. das TH kann kontakt aufnehmen, sollte denen ein schwarz-weißer kater unterkommen.

viel erfolg! ich drücke auf alle fälle die daumen 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: dieLanghardts
Hey..
Ja natürlich.. Suchplakate haben wir keine 24 Stunden nach seinem Verschwinden ausgehängt, auf denen natürlich auch auf die Kellerräume und Garagen aufmerksam gemacht wurde.. Außerdem wurde ein Suchplakat bei der TASSO erstellt, es wurde auf FB geteilt und die Tierheime sind weitestgehend informiert. Und ich habe mich in 3 Katzenforen angemeldet und sein Verschwinden geteilt...
Sind das Ihre Katzen auf dem Bild? Das Mäuschen ganz rechts hat eine ziemlich gleiche Körperform wie unser Oskar...
Vielen herzlichen Dank für Ihre Anteilnahme und liebe Grüße aus Mascherode!
 
das war meine bunte bande, sind alle leider schon im katzenhimmel.... der rechts sitzt, der schwarze war mein marlon.

ich hoffe, euer kleiner kerl ist schnell wieder daheim!
 
Werbung:
Wird Oscar immer noch vermisst? Ich bin aus Braunschweig. Allerdings nicht aus dem Süden. Aber ich halte die Augen auf.
 

Ähnliche Themen

LaraBerlin
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wasabikitten
Wasabikitten

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben