Kater ist endlich da!!!!

• Themenstarter Themenstarter Hanni
  • Beginndatum Beginndatum
Hanni

Hanni

Neuer Benutzer
Hallo Forum..

Meine Katze Flocke ist nun schon ein Jahr tot.
Ich wollte aber noch keine neue Katze, da ich das blöd finde, wenn man die Katze dann einfach vergessen soll.
Seit Winter 2009 habe ich jetzt einen neuen Kater, er heißt Kater und ist ein
Exotic Langhaar.
Er ist total süß.. Wir haben in aus dem Tierheim geholt.
Er ist noch sehr schüchtern, da er bevor er ins Tierheim kam mit einer anderen Katze in einer Garage eingesperrt und gequält wurde.
Ich wollte ihn eigentlich Max oder Maxi nennen doch mein 5-jähriger Bruder, dem die Katze genauso gehört, wollte ihn Kater nennen. Da ich ja die ältere
bin hab ich nachgegeben..
Inzwischen bereue ich es gar nicht das wir ihn Kater genannt haben, denn Kater passt einfach besser zu ihm...🙂🙂🙂🙂

A

Werbung

Hallo Hannah,

ich hoffe Du stellst noch ein paar Bilder ein

Au ja, Hannah zeig doch mal den Hübschen.
Aber ich dachte, er wäre ein Britisch Langhaar?

Hallo Constanze,
nein es ist ein Exotic Langhaar.
Papa kann dir ja mal per E-Mail ein Bild schicken denn hier kann ich keine Bilder reinstellen...🙂🙂🙂🙂

Sorry für eine evtl dumme Frage, aber was ist denn ein Exotic Longhair?
Ein Perser?
eine Türkisch Angora?

Ich frag mich auch grad, was ein Exotic Langhaar sein soll 😕 Exotic Kurzhaar wurden doch die kurzhaarigen Perser genannt, also müßte ein Exotic Langhaar ein Perser sein 😕

Werbung:
hallo Hannah! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuzugang und ganz viel Freude mit ihm!

Bin besitzer einer Exotic Shorthair und das sind Kreuzungen aus Perser und American Shorthair aber Exotic Langhaar kenne ich auch nicht dachte das wären dann Perser bzw Perser-Mix ! Hab auch mal gegoogelt aber da gibts auch nix darüber nur Britisch Langhaar und Exotic Shorthair! Aber es gibt soviele neue Rassen keine Ahnung aber man lernt ja nie aus!

Zuletzt bearbeitet:
aber süüüüß issser ! :omg: