J
Julia1
Forenprofi
Es fing alles so an, dass ich einen Da Bird gekauft habe.
Wir haben jeden Tag damit gespielt und nach ein paar Tagen fing es dann an.
Balou stellt sich vor die Wohnzimmertüre und maunzt und kratzt an der Türe.
Wenn ich ihn nicht beachtet habe, fing er an in der Steckdose rumzupulen, da bekam er dann auf jeden Fall Aufmerksamkeit.🙄
Die Gefahrenquelle haben wir natürlich sofort beseitigt und Kinderschutz in die Steckdosen gemacht.
Das Ganze ist jetzt ca. 3 Wochen her.
Ich habe den Da Bird seitdem nicht mehr ausgepackt und damit gespielt, weil Balou einfach ständig vor der Tür stand und jammerte.
Jetzt ist es so langsam wieder ok und er macht das kaum noch.
Das doofe ist jetzt, dass man oft sieht, dass er Langeweile hat und dann irgendeinen Unsinn macht.
Ich würde gerne mit ihm spielen, aber möchte nicht, dass er immer rumquengelt, wenn die Angel weg ist.
Kann man das irgendwie aberziehen?
Wir haben jeden Tag damit gespielt und nach ein paar Tagen fing es dann an.
Balou stellt sich vor die Wohnzimmertüre und maunzt und kratzt an der Türe.
Wenn ich ihn nicht beachtet habe, fing er an in der Steckdose rumzupulen, da bekam er dann auf jeden Fall Aufmerksamkeit.🙄
Die Gefahrenquelle haben wir natürlich sofort beseitigt und Kinderschutz in die Steckdosen gemacht.
Das Ganze ist jetzt ca. 3 Wochen her.
Ich habe den Da Bird seitdem nicht mehr ausgepackt und damit gespielt, weil Balou einfach ständig vor der Tür stand und jammerte.
Jetzt ist es so langsam wieder ok und er macht das kaum noch.
Das doofe ist jetzt, dass man oft sieht, dass er Langeweile hat und dann irgendeinen Unsinn macht.
Ich würde gerne mit ihm spielen, aber möchte nicht, dass er immer rumquengelt, wenn die Angel weg ist.
Kann man das irgendwie aberziehen?