Kater Jonny sucht neues Zuhause mit Freilauf

  • Themenstarter Themenstarter Tabby
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tabby

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. August 2009
Beiträge
590
hat sich erledigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das ist ja ein Hübscher!

Bei uns gibt's Freigang. Die große Frage ist halt, würde er sich mit meinem Kater vertragen. Tarzan ist ein Temperamentsbündel und beim raufen auch nicht zimperlich. Aber ein Kumpel müsste selbstbewusst UND sozial sein.

Hm.
 
Was für ein hübscher Kerl! Aber es hört sich wirklich so an, als ob er nicht ausgelastet sei.

Giovanna: Hört sich doch ideal an, der süße mag Spaßcatchen und ihr habt Freigang! 😀😀😀
 
Mit den angegebenen Coonie- Genen könnte DAS doch gut klappen😎
Echt? Erzähl mal.

Habe gerade auch mal in der Coonie-Abteilung ein bisschen gelesen, und da steht, Coonies sind auch gute Jäger 😱 ? Ist das so?
 
Katzen sind nun mal Raubtiere, wobei es natürlich rasseunabhängig welche gibt, die sich ein wenig doof anstellen und welche, die schlauer sind 😉
 
Werbung:
Wow ist das ein Hübscher, ich bin ja absoluter Tigerfan...:pink-heart::pink-heart:

Dein Kater erinnert mich sehr an meinen Lucky....😉
Kater spielen ja anders, als wie Katzen...
Lucky ist manchmal ein richtiges Aas...
Wenn er seine 5 Minuten hat, springt er ohne Vorwahrung auf Luna drauf.:wow:

Sie faucht dann und haut ab...:aetschbaetsch2:
Meine beiden sind Freigänger, aber mit einem dritten Kater würde es hier sicherlich schwierig werden....leider.

Ich drück die Daumen, das sich bald ein schönes Zuhause findet..
 
Ja ja, ich meld mich schon noch, bin nur am Wochenende meistens nicht online 😉

Ihr sagt wieder was ... "Kater spielen anders als Katzen". Vielleicht ist da wirklich was dran, obwohl ich sooo gerne wieder weibliche Verstärkung hätte :verschmitzt: Aber wichtiger ist, dass er mit Tarzan zurecht käme, was mich selbst angeht habe ich da keine Bedenken (hab schon komplette Wildlinge zahm gekriegt).

Schade dass es so weit ist zu Dir (über 400 km). Hm. Aber Jonny hat mich irgendwie sofort angesprochen.

Menno, ich gucke ja schon so lange, habe schon verschiedene andere wunderbare Fellnasen in Betracht gezogen - das ist sooo schwierig! Wie weiß man, welche/r die/der Richtige ist?
 
Hab Dir 'ne PN geschrieben.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
917
Leela
Leela
I
Antworten
1
Aufrufe
1K
Aradis
Aradis
N
Antworten
4
Aufrufe
975
Nasreen
N
Rosenfee
Antworten
27
Aufrufe
9K
Los Gatos
Los Gatos
RheinlandCaTz
Antworten
10
Aufrufe
2K
*Ruby*
*Ruby*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben