die Herrschaften
Erfahrener Benutzer
ich frage mal hier, da ich per Suchfunktion und Google nicht weiterkomme. Unser kleiner Kater juckt sich - wie ich finde zu - häufig. Eigentlich immer am Hals rum.
Man sieht aber nichts. Garnichts. Nicht kahl, nicht aufgekratzt, keine Schuppen, keine Flöhe, ... nix. Auch die Ohren sehen soweit sichtbar super aus, allerdings kratzt er sich da nicht auffällig oft.
Der andere Kater Max kratzt sich nicht auffällig.
Wenn es Milben wären müsste ich was sehen können, oder?
Was gibts denn sonst noch, und vor allem: wie finde ich raus ob da was ist?
Wir sind derzeit in Giardienbehandlung, ich bin nun ev. nun auch doppelt aufmerksam, und es ist garnicht zu oft, dass er sich kratzt..
ich wäre nur eben gern sicher, dass er nix hat bzw. wenn da was ist, dass wir es behandeln bevor irgendwas aufgekratzt ist, sich entzündet u.ä..
was würde denn ein Tierarzt machen, wenn man nix sehen kann..?
Man sieht aber nichts. Garnichts. Nicht kahl, nicht aufgekratzt, keine Schuppen, keine Flöhe, ... nix. Auch die Ohren sehen soweit sichtbar super aus, allerdings kratzt er sich da nicht auffällig oft.
Der andere Kater Max kratzt sich nicht auffällig.
Wenn es Milben wären müsste ich was sehen können, oder?
Was gibts denn sonst noch, und vor allem: wie finde ich raus ob da was ist?
Wir sind derzeit in Giardienbehandlung, ich bin nun ev. nun auch doppelt aufmerksam, und es ist garnicht zu oft, dass er sich kratzt..
ich wäre nur eben gern sicher, dass er nix hat bzw. wenn da was ist, dass wir es behandeln bevor irgendwas aufgekratzt ist, sich entzündet u.ä..
was würde denn ein Tierarzt machen, wenn man nix sehen kann..?