T
tinschi33
Neuer Benutzer
Die Katze:
- Name:FOCUS
- kastriert (ja/nein):KASTRIERT
- wann war die Kastration:MITTE AUGUST 2013
- im Haushalt seit:ENDE AUG 2013
- Gewicht (ca.):4,3 KG
- Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß):EHER KLEIN
Gesundheit:
- letzter TA-Besuch:AUGUST 2013
- letzte Urinprobenuntersuchung:KEINE
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt:KEINE
- im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze: KEIN MEHRKATZENHAUSHALT
Lebensumstände:
- wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt:KEINE WEITERE
- wie alt war die Katze beim Einzug in den Haushalt:5 MONATE
- Vorgeschichte (Züchter, Tierheim, privat, Streuner ..):ZÜCHTER
- Wie lange wird täglich mit der Katze gespielt:2H IM SCHNITT
- Freigänger (ja/Nein):AUSSENGEHEGE
- gab es Veränderungen im Haushalt (z.B. Möbel, Renovierung, Ein/Auszug, Baby, neues Haustier, Todesfall, Änderung im Tagesablauf z.B. durch Beruf/wechsel):NEIN
- im Mehrkatzenhaushalt, wie gut verstehen sich die Tiere (spielen sie gemeinsam, liegensie gemeinsam, ignorieren sie sich eher usw.):/
Klo-Management:
- wieviele Klos gibt es:2
- welche Art Klo (offen, Haube, Haube + Klappe, Größe, Höhe):BEIDE OFFEN; EIN XXXL KLO UND EIN NORMAL GROSSES
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert:ALLE 3 WOCHEN; ABER ES WIRD IMMER STREU NACHGEFÜLLT WENN ICH WAS RAUSHOLE
- welche Streu wird verwendet:
- wie hoch wird die Streu eingefüllt:TIGERINO
- gab es einen Streuwechsel:
- hat das Streu einen Eigengeruch (Babypuder etc.):NEIN
- wo steht das Klo bzw. die Klos (Raum, an der Wand, Ecke, unter .. , hinter .. - bitte genaue Beschreibung für jedes KaKlo):KLEINERES KAKLO STEHT AUF DER KELLERSTUFE;VORLETZTE KELLERSTUFE-VON 2 SEITEN BEGEHBAR; XXXL KISTEL STEHT IM KELLER AN WAND UND KASTERL GESTELLT -EBENFALLS " EINGANGSMÖGLICHKEITEN
- wenn der Futterplatz im gleichen Raum ist - wo genau:FUTTERPLATZ IST AUF DER OBERSTEN KELLERSTUFE
Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht:FEB2014
- wie oft wird die Katze unsauber:MITTLERWEILE ZW 5 UND 7 TAGE
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot:KOT
- Urinpfützen oder Spritzer:
- wo wird die Katze unsauber:EIN PAAR FLIESEN VOM XXXL KISTERL ENTFERNT
- wird primär auf horizontale Flächen (Boden, Taschen, Teppich usw.) uriniert oder eher vertikal (Wände, Türen, Couch):FLIESEN
- was wurde bisher dagegen unternommen:"2TES KISTERL ANGESCHAFFT; 2TES KISTERL IN XXXL GRÖSSE ANGESCHAFFT; AUSSCHLUSSDIÄT BEIM FUTTER; TAGEBUCH WIRD GEFÜHRT WO ALLES AUFGESCHRIEBEN WIRD- WANN WIR DAS HAUS VERLASSEN; OB DER STAUBSAGER AN WAR USW......
aber ich finde leider keinen ersichtlichen grund - mein verdacht war ja der futterwechsel , da ich ihn ab und an andere futtermarke (ergänzungsfutter) dazugefüttert habe und meist dann in der früh das würsterl da lag...dachte ich mir es könnt daran liegen!
was mich interessiert-ich suche nach dem ausgang der geschichte leider aus dem 2009 jahr-da war auch ein kater unsauber und zugvogel hat da sehr viel dazugeschrieben. das war der kater der vors kistl gegangen ist auf die zewa rolle....und dann hat sein frauerl eine 2te katze angeschafft und trotzdem wurde es nicht besser! weiss wer wie die Story geendet hat-das frauerl is seit 2009 nicht mehr online gewesen!
da ja Focus auch ein einzelkater ist und ich ja nicht weiss ob er nicht ev. das deshalb macht 🙁
- Name:FOCUS
- kastriert (ja/nein):KASTRIERT
- wann war die Kastration:MITTE AUGUST 2013
- im Haushalt seit:ENDE AUG 2013
- Gewicht (ca.):4,3 KG
- Größe (z.B. zart, Durchschnitt, groß):EHER KLEIN
Gesundheit:
- letzter TA-Besuch:AUGUST 2013
- letzte Urinprobenuntersuchung:KEINE
- bsherige Erkrankungen soweit bekannt:KEINE
- im Mehrkatzenhaushalt, gab es eine Erkrankung bei einer anderen Katze: KEIN MEHRKATZENHAUSHALT
Lebensumstände:
- wie viele Katzen leben insgesamt im Haushalt:KEINE WEITERE
- wie alt war die Katze beim Einzug in den Haushalt:5 MONATE
- Vorgeschichte (Züchter, Tierheim, privat, Streuner ..):ZÜCHTER
- Wie lange wird täglich mit der Katze gespielt:2H IM SCHNITT
- Freigänger (ja/Nein):AUSSENGEHEGE
- gab es Veränderungen im Haushalt (z.B. Möbel, Renovierung, Ein/Auszug, Baby, neues Haustier, Todesfall, Änderung im Tagesablauf z.B. durch Beruf/wechsel):NEIN
- im Mehrkatzenhaushalt, wie gut verstehen sich die Tiere (spielen sie gemeinsam, liegensie gemeinsam, ignorieren sie sich eher usw.):/
Klo-Management:
- wieviele Klos gibt es:2
- welche Art Klo (offen, Haube, Haube + Klappe, Größe, Höhe):BEIDE OFFEN; EIN XXXL KLO UND EIN NORMAL GROSSES
- wie oft wird gereinigt und wie oft komplett erneuert:ALLE 3 WOCHEN; ABER ES WIRD IMMER STREU NACHGEFÜLLT WENN ICH WAS RAUSHOLE
- welche Streu wird verwendet:
- wie hoch wird die Streu eingefüllt:TIGERINO
- gab es einen Streuwechsel:
- hat das Streu einen Eigengeruch (Babypuder etc.):NEIN
- wo steht das Klo bzw. die Klos (Raum, an der Wand, Ecke, unter .. , hinter .. - bitte genaue Beschreibung für jedes KaKlo):KLEINERES KAKLO STEHT AUF DER KELLERSTUFE;VORLETZTE KELLERSTUFE-VON 2 SEITEN BEGEHBAR; XXXL KISTEL STEHT IM KELLER AN WAND UND KASTERL GESTELLT -EBENFALLS " EINGANGSMÖGLICHKEITEN
- wenn der Futterplatz im gleichen Raum ist - wo genau:FUTTERPLATZ IST AUF DER OBERSTEN KELLERSTUFE
Unsauberkeit:
- Wann sind die Probleme aufgetaucht:FEB2014
- wie oft wird die Katze unsauber:MITTLERWEILE ZW 5 UND 7 TAGE
- Unsauberkeit durch Urin oder Kot:KOT
- Urinpfützen oder Spritzer:
- wo wird die Katze unsauber:EIN PAAR FLIESEN VOM XXXL KISTERL ENTFERNT
- wird primär auf horizontale Flächen (Boden, Taschen, Teppich usw.) uriniert oder eher vertikal (Wände, Türen, Couch):FLIESEN
- was wurde bisher dagegen unternommen:"2TES KISTERL ANGESCHAFFT; 2TES KISTERL IN XXXL GRÖSSE ANGESCHAFFT; AUSSCHLUSSDIÄT BEIM FUTTER; TAGEBUCH WIRD GEFÜHRT WO ALLES AUFGESCHRIEBEN WIRD- WANN WIR DAS HAUS VERLASSEN; OB DER STAUBSAGER AN WAR USW......
aber ich finde leider keinen ersichtlichen grund - mein verdacht war ja der futterwechsel , da ich ihn ab und an andere futtermarke (ergänzungsfutter) dazugefüttert habe und meist dann in der früh das würsterl da lag...dachte ich mir es könnt daran liegen!
was mich interessiert-ich suche nach dem ausgang der geschichte leider aus dem 2009 jahr-da war auch ein kater unsauber und zugvogel hat da sehr viel dazugeschrieben. das war der kater der vors kistl gegangen ist auf die zewa rolle....und dann hat sein frauerl eine 2te katze angeschafft und trotzdem wurde es nicht besser! weiss wer wie die Story geendet hat-das frauerl is seit 2009 nicht mehr online gewesen!
da ja Focus auch ein einzelkater ist und ich ja nicht weiss ob er nicht ev. das deshalb macht 🙁