Kater kastriert...frisst nichts

  • Themenstarter Themenstarter Louismietz
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Louismietz

Louismietz

Benutzer
Mitglied seit
18. Mai 2010
Beiträge
90
Hallo zusammen,

ich habe vorgestern meinen Kater kastrieren lassen. Er war danach ganz fertig (was verständlich ist nach einer OP) nun frisst er aber ganz wenig...fast gar nichts. Wer meine älteren Beiträge gelesen hat, der weiß, dass mein Kater normalerweise richtig viel Futtert und NIE etwas stehen lässt.....Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normal das er am zweiten Tag auch nicht wirklich frisst?
Er mauzt auch viel....kann aber gerade nicht einschätzen ob er quasselt oder schmerzen hat (hört sich ein bisschen anders als sonst an aber auch nicht qualvoll)
 
A

Werbung

Hallo,
wie sieht seine OP Narbe aus? Alles OK?

Dann betüddel ihn mal ein bißchen mehr als sonst, ist halt ein Mann!😉

Ich denke nicht das Du dir Sorgen machen mußt. Er wird wieder futtern, ganz sicher.

LG
 
Naja...da das meine erste Kastration war kann ich derzeit nicht soviel dazu sagen.
Er hat keine Narbe ...weil sie abgelötet haben...dadurch sollte es nicht so stark bluten.
Ja also er spielt wie immer und eine extra Portion liebe und Aufmerksamkeit bekommt er auch :pink-heart:
 
Mach Dir keine zu großen Sorgen; wenn alles "dicht" ist, nichts entzündet aussieht, benötigt er einfach noch ein wenig Zeit!

Also, auf und schmusen mit dem Entbömmelten!😉😉

LG
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
25
Aufrufe
3K
Lillyrose
Lillyrose
I
Antworten
14
Aufrufe
4K
Lakritzetaze
Lakritzetaze
R
Antworten
7
Aufrufe
1K
Felidae_1
F
Sunlee
Antworten
16
Aufrufe
8K
Sunlee
Sunlee
D
Antworten
15
Aufrufe
4K
raven_z
raven_z

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben