Kater (kastriert), schwarz, ca. 7 Monate alt, Freigänger - sucht neue Dosis

• Themenstarter Themenstarter Miri89
  • Beginndatum Beginndatum
M

Miri89

Neuer Benutzer
Aus privaten Gründen sucht folgender kleiner Bursche ein liebevolles neues Zuhause:

Name: Mio
Rasse: EKH
Farbe: schwarz
Haltung: Freigänger

Beschreibung:
Mio wurde als Baby auf einer Koppel gefunden und fand bei mir ein zu Hause. Er war von Anfang an recht zutraulich und entwickelte sich zu einem schmusebedürftigen Kater, der aber genauso gerne auch noch kämpft und spielt!
Mit ca. 4-5 Monaten wurde er bereits kastriert, was ohne Probleme verlief.
Außerdem ist er gechipt und selbstverständlich geimpft und entwurmt.

Er kennt eine Katzenklappe (mit Chip) und ist natürlich stubenrein (Katzenklo mit Deckel und Klappe).
Des Weiteren bekommt er sowohl Nass- als auch Trockenfutter.

Mio versteht sich auch gut mit meinem Hund (wobei der auch öfters mal als "Spiel-Opfer" dienen muss). Vor fremden Hunden hat er trotzdem erstmal guten Respekt! (was ja beim Freigang auch sinnvoll ist)

Mio würde mit seinem kompletten Zubehör umziehen (bei Bedarf):
Kratzbaum, Fensterliege, Heizungsliege, Körbchen, Kratzbrett, Katzenklo, Transportbox, Katzenklappe (mit Chip)+Katzentreppen (zum Fenster), Spielzeug, Näpfe und übriges Futter.

Für Mio selbst würde ich nur eine geringe Schutzgebühr wollen.
Über einen Preis bzgl. des Zubehörs (alles im Herbst oder ab da neu gekauft) wird man sich sicherlich auch einig.
Ich will nichts daran verdienen - ich will nur, dass er ein schönes neues Zuhause findet!

Fotos (bitte für eine große Ansicht draufklicken):

wobei das hier eher gaaanz selten vorkommt:

Standort: 91154 Roth (südlich von Nürnberg) - bringen wäre aber möglich!
Kontakt: miri89@gmx.net (kann dann auch gern meine Telefonnummer auf Anfrage per Mail oder per PN schreiben)

gruß Miri

A

Werbung

Hat ein neues schönes Zuhause gefunden :smile:

Thread kann gelöscht werden.
Danke!

gruß Miri

Das ging ja schnell.

Freut mich für Mio.