Kater,Katze plus Kitten?

• Themenstarter Themenstarter badmaus22
  • Beginndatum Beginndatum
B

badmaus22

Benutzer
Hallo
Ich hab mich entschloßen einem Kätzchen ein Zuhause zu schenken falls es funtioniert.Was meint Ihr?Kater circa 3 jahre alt und unsere Luna auch circa 3 jahre alt.Die beiden dulden sich eigendlich nur hier gibts kein kuscheln und kein toben.Sobald der Kater raufen will knurrt und faucht sie los und ist weg.Schade denn ihm scheint öfters langweilig zu sein.Meint ihr ich könnts mit einer drittkatze mal probieren?

Lg Dani

A

Werbung

Ja, aber nicht mit einem Kitten, sonst hast du bald 3 Einzelgänger und nch mehr Stress.
Idealer wäre doch ein Partner, der mal mit dem einen, mal mit dem anderen ksuchelt und so vlt eine Verbindung schafft...

Das wäre mir zu heikel.
Und was ist wenn es mit der 3. Katze auch nicht klappt?

Hi!

Bei uns war es ein bisschen ähnlich! Willi (1 Jahr) und Lilly (4 Jahre) akzeptieren sich, kuscheln aber nur gaaaaaanz selten mal. Nun haben wir ja notgedrungen noch Frieda (siehe Forum "sonstiges"), und was soll ich sagen: Frieda und Willi lieben sich schon mal. 😉 Lilly's Abneigung wird auch besser, nach einer Woche faucht sie echt nur noch im Ausnahmefall, wenn Frieda sie anspringt oder so. Und selbst da habe ich noch die Hoffnung auf eine echte Katzenfreundschaft! 🙂

Ich hatte früher schon die tollsten Kombis, und man konnte nie am Alter festmachen, ob es hinhaut oder nicht...

Viel Glück! 🙂

Wonnie