andkena
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt stell dir das noch mit zusätzlich zwei mittelgroßen Hunden vor. Dann weißt du, wie es mir geht. Ganz besonders, wenn ich in der Küche zutun hab.Eins?
Drei…
Manchmal wünsch ich mir fast die Zeit zurück, als Joshi so scheu war, dass an streicheln nicht zu denken war.
( nicht wirklich, aber es wäre doch mal schön, mit dem Haushalt fertig zu werden, ohne einen 7kg Kater rum schleppen zu müssen oder ständig über ihn zu fallen, weil der Herr total unterliebt ist)
Also, bei Joshi könnte man das glauben, bei der Marotte immer auf der Treppe stehen zu bleiben und meine Füße anzuschmusenAber vielleicht kleben die nicht sondern haben gemeinsam einen Plan ausgeheckt, mich um die Ecke zu bringen! 😶🌫️
Oder Slalom zwischen den Füßen durch auf der Treppe oder wahlweise auch auf ebenen Flächen wenn man denn voll beladen ist?Also, bei Joshi könnte man das glauben, bei der Marotte immer auf der Treppe stehen zu bleiben und meine Füße anzuschmusen
Seit der Kastration vor einigen Jahren ist mein Kater, jetzt 4 Jahre alt, immer anhänglicher geworden.
Mittlerweile hab ich fast keine Minute mehr, wo er nicht an meinem Rockzipfel hängt 😂
Bei aller Liebe ist es manchmal fast ein wenig nervig 💕
Hat noch jemand so ein Exemplar?
Hat der Kater einen Kumpel, der dich etwas "entlasten" könnte?
Sogar zweiHat der Kater einen Kumpel, der dich etwas "entlasten" könnte?