Nadine78
Erfahrener Benutzer
Charly hat seit heute morgen Probleme mit einem Auge. Er kneift es zu und öffnet es nur wenn er "Beute" anpeilt. Schmerzen scheint er keine zu haben.
Ich hab auch schon geschaut ob er vielleicht irgendeine Verletzung hat, aber ich hab nichts gesehen. Ich hab auch das Gefühl das es ein wenig geschwollen ist aber bin mir nicht so ganz sicher.
Er frisst gut, trinkt gut, und ist auch sonst so wie immer.
Er ist ein Wohnungskater, kastriert, ca. 6-7 Jahre, und ein normaler (schwarzer) Hauskater, und lebt mit noch einer Katze zusammen.
Kann mir irgendjemand helfen.
Ich hab schon überlegt ob ich ihm ein Kamillenteebeutel aufs Auge lege aber er lässt mich momentan nicht ans Auge (ich glaub er hat die Schnauze voll, weil ich heute morgen ständig geguckt hab was da sein könnte).
Hat noch jemand eine Idee?
Ich mach mir echt Sorgen. Hoffe das es nichts schlimmes ist!?
Ich hab auch schon geschaut ob er vielleicht irgendeine Verletzung hat, aber ich hab nichts gesehen. Ich hab auch das Gefühl das es ein wenig geschwollen ist aber bin mir nicht so ganz sicher.
Er frisst gut, trinkt gut, und ist auch sonst so wie immer.
Er ist ein Wohnungskater, kastriert, ca. 6-7 Jahre, und ein normaler (schwarzer) Hauskater, und lebt mit noch einer Katze zusammen.
Kann mir irgendjemand helfen.
Ich hab schon überlegt ob ich ihm ein Kamillenteebeutel aufs Auge lege aber er lässt mich momentan nicht ans Auge (ich glaub er hat die Schnauze voll, weil ich heute morgen ständig geguckt hab was da sein könnte).
Hat noch jemand eine Idee?
Ich mach mir echt Sorgen. Hoffe das es nichts schlimmes ist!?