Kater knurrt

  • Themenstarter Themenstarter Aki
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Aki

Aki

Forenprofi
Mitglied seit
7. September 2008
Beiträge
6.142
Ort
im Süden
hallo leute, bei mir kommen ja streunerkatzen die ich fütter, nun habe ich mal eine frage, was kann das bedeuten,immer wenn ein bestimmter kater kommt und ich stelle ihm nafu und katzenmilch ins häuschen knurrt er wenn ich dann wieder gehe wird es trotzdem gefressen😀 meine anderen knurren nicht :zufrieden:
 
A

Werbung

Vielleicht zur Warnung 'stell hin, dann troll dich' oder seine Art, Gefallen auszudrücken. Das ist wirklich schwer einzuschätzen, wie wär Dein Empfinden dazu?

Zugvogel
 
das macht mein Dicker auch so. Das bedeutet genau das, was Zugvogel andeutete.

Stell hin und schleich dich. 😀

Mein Dicker kann sogar knurrend fressen. Das beeindruckt mich aber überhaupt nicht.
 
Vielleicht zur Warnung 'stell hin, dann troll dich' oder seine Art, Gefallen auszudrücken. Das ist wirklich schwer einzuschätzen, wie wär Dein Empfinden dazu?

Zugvogel

also ich habe ja immer trofu drin stehn und weil ich ja auch eine katzenklingel drin hab höre ich wenn eine drin ist und dann stelle ich nafu und katzenmich mit rein ich ziehe dann auch schnell die hand weg ich weiß nicht ob er kratzen und beißen würde ich hab schon einwenig angst
 
Vielleicht mildert sich das Knurren sogar bis zum Schnurren, wenn der wilde Gesell Dich und Deine Güte besser kennt?

Zugvogel
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
6K
Königscobra
Königscobra
schnurrlii
Antworten
2
Aufrufe
4K
schnurrlii
schnurrlii
O
Antworten
16
Aufrufe
7K
teufeline
teufeline
B
Antworten
12
Aufrufe
3K
bobby123
B
F
Antworten
25
Aufrufe
4K
franticfreak
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben