Kater krank?

  • Themenstarter Themenstarter Pauli_2012
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
P

Pauli_2012

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18. November 2012
Beiträge
1
Hallo,

ich mache mir seit zwei Tagen Sorgen um unseren Pauli.

Seit etwa drei Tagen legt er sich alle paar Schritte auf den Bauch. Auch setzt er sich nicht etwa mehr hin, wenn er wartet, sonder legt sich auf den Boden. Auch kommt es mir vor als wären seine Augen etwas glasig.

Er frisst normal. Spielt auch mit uns, oder seinem Spielzeug und macht auch seinen täglichen Freigang.
Jedoch kommt er mir eben wegen dem Hinlegen etwas komisch vor (er ist auch etwas verschmuster als sonst).

Zu Pauli:
er ist 8,5 Monate alt und noch nicht kastriert (Termin ist aber schon vereinbart). Er ist relativ groß (wiegt schon über 5,5kg ist dabei aber nicht dick). Rasse ist schwer zu sagen. Ich schätze normale Hauskatze. Wegen der Größe könnte es sein, dass eine Main Coon mit drin ist
 
A

Werbung

Kein Freigang bis zur Kastration!
 

Ähnliche Themen

mu-277
Antworten
19
Aufrufe
2K
mu-277
mu-277
FunnyFlocke
Antworten
0
Aufrufe
2K
FunnyFlocke
FunnyFlocke
W
Antworten
6
Aufrufe
2K
wanderer77
W
K
Antworten
4
Aufrufe
429
Rickie
Rickie
Z
Antworten
18
Aufrufe
1K
Phillis
Phillis

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben