M
Mona184
Neuer Benutzer
Also in Mai hatte ich das Glück unseren Billy von einer Nachbarin zu bekommen. Schon damals wurde mir gesagt das ich besser eine Zweitkatze holen sollte. Naja mein Mann und ich kauften ein Haus ( in unserer alten Wohngegend war es echt zu gefährlich für Billy) wo er zwar immer noch Gefahren ausgesetzt ist aber nicht mehr so extrem. Also euren Ratschlag haben wir enst genommen und einer Katze aus dem Tierheim ein zuhause gegeben. Amy versteht sich zwar nicht ganz so gut mit Billy aber es hat geklappt. Dann der Große schock. Amy ist in einen kurzem Moment der Unachtsamkeit entlaufen. die Trauer war groß und wir haben gesucht und alles gemacht um sie wiederzufinden . Nach einen Monat immer noch nicht wieder da. Und blöderweise ist sie genau an Tag vor dem Chippen abgehauen. Die Hoffung wurde geringer . nach 1/2 Monatern immer noch keine Spur. Da kam iene Nachbarin und fragte ob wir denn nicht einem Kitten ein zuhause geben wollten. Naja erst unsicher aber letztendlich haben mein Mann und ich uns entschlossen"Wir gehen gucken und wenn dann haben wir halt drei" und so haben wir Romy geholt . das kleine Mädchen vom Bauernhof ist soofort zu uns gekommen und ja dann IHR KENNT ES WAHRSCHEINLICH haben wir Ja gesagt und Romy zog bei uns ein.
Und dann waren wir verwundert:
Billy ging auf die Kleine zu und putze sie. Das tut er schon seit wir sie haben jeden Tag. Mittlerweile ist die kleine aktiv geworden und Billy und sie wälzen sich auf dem Boden beim spielen. war echt schon zuzusehen. sie sieht sich alles bei ihm ab und probiert es dann an billy aus. Und er lässt sie auch ihm ins gesicht springen. dann haut er sie spielerisch
mit der pfote um und geht weg
Und dann letze woche der große glückstag
Amy steht auf einmal nach 2 monaten und 2 tagen im Hof und miaut.
Und das beste sie ist gesund.
Und dann waren wir verwundert:
Billy ging auf die Kleine zu und putze sie. Das tut er schon seit wir sie haben jeden Tag. Mittlerweile ist die kleine aktiv geworden und Billy und sie wälzen sich auf dem Boden beim spielen. war echt schon zuzusehen. sie sieht sich alles bei ihm ab und probiert es dann an billy aus. Und er lässt sie auch ihm ins gesicht springen. dann haut er sie spielerisch
mit der pfote um und geht weg
Und dann letze woche der große glückstag
Amy steht auf einmal nach 2 monaten und 2 tagen im Hof und miaut.
Und das beste sie ist gesund.