Kater Kumpel gesucht

• Themenstarter Themenstarter Polo-Fahrerin
  • Beginndatum Beginndatum
Polo-Fahrerin

Polo-Fahrerin

Benutzer
Hallo zusammen,
ich suche für meinen 12 Wochen alten Kater noch einen Kumpel zum kuscheln und toben.
Gerne im Raum Südbaden.

Gruß Polo mit Tigerle

A

Werbung

Vielleicht wäre der Süße etwas, er ist ca. 3-4 Monate alt:

8689474nht.jpg

Oder einer seiner Brüder:

8689426jeb.jpg

8689492zjm.jpg

Die sind ja süß :pink-heart:
Wo sind die den?

Die 3 leben auf einer Pflegestelle in der Nähe von Schweinfurt, PLZ 974..

oh je das sind 500km Autofahrt ein Weg. Schade

Aber ich hätte ja theoretisch den ganzen Samstag Zeit :aetschbaetsch2: Die roten sehen ja echt putzig aus.
Kannst du mir was zum Charakter sagen?

Werbung:
Vielleicht wäre Flöhchen was für dich?

017.jpg

Momentan ist er noch bei uns in Uelzen, aber Samstag bringen wir ihn in seine Pflegestelle in die Nähe von Passau

Danke Sam.

Hope bekommt allerdings am Sonntag bereits Kennenlernbesuch :pink-heart:

Aber ich hätte ja theoretisch den ganzen Samstag Zeit Die roten sehen ja echt putzig aus.
Kannst du mir was zum Charakter sagen?
Filou der Getigerte ist der wildeste, verfressenste und verschmusteste von den Dreien.
Jerry der dunkelrote Kater ist genau wie Prinz (hellrot)noch etwas scheu.
Jerry spielt gelegentlich den "Einzelgänger" beim Schlafen und futtern.Beim Spielen ist er aber voll dabei.Ja und Prinz hat eigentlich den Charakter den man sich bei einem Mädel vorstellen würde.Neugierig, nicht so grob beim Spiel aber auch immer voll dabei. Prinz u. Filou sind wie Zwillinge hängen immer zusammen.

Werbung:
Ohh das sind ja einige.
Ich habe zwar im anderen Thread schon mal gefragt, aber trotzdem nochmal: Wie groß darf der Altersunterschied sein?
Einige hier sind ja schon etwas älter. Ich denke 3 Monate Unterschied macht noch nichts, oder?

Ich würde im ähnlichen Alter suchen. Umso größer der Altersunterschied, umso verschiedener sind meist die Interessen.

Die Suche ist beendet. Klein Tatze vom Tierrettungsdienst Freiburg ist bei uns eingezogen.
canvasfp.png

:pink-heart:

Trotzdem Danke für euere Hilfe.

:pink-heart: wie süß!!!!!!!!!!!!!