B
boredape
Neuer Benutzer
Hallo
ich bin neu hier und ich hoffe ich mache alles richtig.
Ich habe ein Problem: Meine Mutter hat sich vor ein Paar
Monaten zwei Katzen zugelegt.
Die Katzen sind Bruder und Schwester. Ich habe eine Frage zum Bruder:
Er miaut sehr oft. Wenn man mit ihm spielt hört er auf zu miauen.
Sobald er dann aufwacht, fängt das mit dem miauen wieder an.
Zeitweise ist das auch ein „klagendes“ Miauen. Ich bin mir nicht sicher aber er scheint vehältnismäßig
sehr viel Aufmerksamkeit zu brauchen. Wie lange sollte man denn mit einer Katze am Tag spielen? Bzw. Ist das normal? Vielleicht fehlt ihm ja irgendetwas, was wir übersehen.
Kann das vielleicht daran liegen, dass er männlich ist und nicht so gut mit dem Schwesterchen spielen kann?
Am Anfang haben die allerdings miteinander gespielt. Sich gegenseitig durch die Wohnung gejagt und gerauft. Mit der Zeit ist es weniger geworden und jetzt langweilt sich der Kleine sobald er aufwacht.
ich bin neu hier und ich hoffe ich mache alles richtig.
Ich habe ein Problem: Meine Mutter hat sich vor ein Paar
Monaten zwei Katzen zugelegt.
Die Katzen sind Bruder und Schwester. Ich habe eine Frage zum Bruder:
Er miaut sehr oft. Wenn man mit ihm spielt hört er auf zu miauen.
Sobald er dann aufwacht, fängt das mit dem miauen wieder an.
Zeitweise ist das auch ein „klagendes“ Miauen. Ich bin mir nicht sicher aber er scheint vehältnismäßig
sehr viel Aufmerksamkeit zu brauchen. Wie lange sollte man denn mit einer Katze am Tag spielen? Bzw. Ist das normal? Vielleicht fehlt ihm ja irgendetwas, was wir übersehen.
Kann das vielleicht daran liegen, dass er männlich ist und nicht so gut mit dem Schwesterchen spielen kann?
Am Anfang haben die allerdings miteinander gespielt. Sich gegenseitig durch die Wohnung gejagt und gerauft. Mit der Zeit ist es weniger geworden und jetzt langweilt sich der Kleine sobald er aufwacht.