Kater macht nicht mehr aufs Katzenklo

  • Themenstarter Themenstarter Dine75
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    coony main coon hilfe
D

Dine75

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
2
Hallo

Ich bin neu hier. Ich hoffe Ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich weis nicht mehr weiter.
Wir haben einen 2 jährigen Coony. Wir sind total glücklich mit ihm, bis auf ein Problem.
Vor ca. 1 Jahr fing er an in die Badewanne zu koten. Dann haben wir uns gedacht, wir holen die Katzentoilette mal da raus und machen die Türe einfach zu. Na ja hat nicht geklappt, er hat sein Geschäft dann vor der Tür verrichtet.
Wir standen zu der Zeit kurz vor einem Umzug. Als wir dann umgezogen waren, war das Problem auch erledigt. bis jetzt.
Aus unerklärlichen Gründen fängt alles wieder von vorne an. Hat jemand schon mal solche Errfahrung gemacht und kann mir villeicht ein paar Tips geben. Wir haben auch schon versucht Wasser in die Wanne zu lassen, aber er liebt Wasser :oha:

LG Dine75
 
A

Werbung

Hallo Dine

koten von Katzen hat entweder ein organisches oder psychisches Problem.

Habt ihr den Kater mal komplett mit grossem Blutbild durchchecken lassen?

Lebt er bei Euch alleine?
 
Mit Katzenrassen hat das hier ja eigentlich nichts zu tun, da bist Du in der falschen Kategorie.

Füll doch bitte mal den Fragenkatalog aus.
 
Nun, ich finde Deinen Kater eigentlich sehr nett. Er kotet dort wo Du's gleich sauber vernichten kannst 😉! Ich habe Bekannte, deren Kater ist quietschgesund aber der macht das auch. Kot setzt er ausschliesslich in der Badewanne ab, für's Flüssige geht er ins Kistchen. Dabei fällt mir ein: hast Du einfach diesen einen Kater und dabei ein Kistchen? Wenn ja, kann es auch sein, dass er bloss zu kommunizierren versucht, dass er pro Geschäft (koten, urinieren) je ein Kistchen möchte. Da wäre er nicht einziger Kater, der das so bevorzugt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
784
racoonie
racoonie
motherofcoons
Antworten
11
Aufrufe
2K
Oi!Oi!
Oi!Oi!
W
Antworten
4
Aufrufe
586
Lirumlarum
L
C
2
Antworten
22
Aufrufe
3K
charlie sheen
C
Lilou_Luna
Antworten
21
Aufrufe
530
Black Perser
Black Perser

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben