Kater Magic

• Themenstarter Themenstarter Sita52
  • Beginndatum Beginndatum
Sita52

Sita52

Forenprofi
Einer meiner Schützlinge, im Tierheim abgegeben und mit der Diagnose chronische Blasenentzündung, tropfende Blase in eine Quarantänebox abgeschoben.
Freunde wollten ´sich damit nicht zufrieden geben und haben ihn herausgeholt und zu mir gebracht.
Dank guter Beobachtung und einem spitzenmäßigen Tierarzt haben wir entdeckt------------------------------
der Kater leidet unter einem verkrüpelten Penis und wenn am Montag die Tierklinik gute Arbeit abliefert, dann wird er aller Wahrscheinlichkeit nach wieder normal pinkeln können.
Für diesen Zeitpunkt suchen wir ein schönes Zuhause für Magic. Kann sich jemand für diese Schönheit begeistern????

101_0843.jpg

img_0852.jpg

img_0853.jpg

A

Werbung

mein Gott mein heimlicher Kuh*Kater*Traum :pink-heart: daumen sind fest gedrückt auch für die Op

Ist der süüüüüüüüüüss!!!!!!!!!!!!

Immer wieder schade, dass ich so eine kleine Wohnung hab!!!!
Mehr als die zwei, die ich habe, nee, das wird eng...

(Aber ich bearbeite grad meine Mutter, dass sie sich Katzen anschafft, hehe!!!)

Mein Gott ist das ein hübscher Kerl :pink-heart:

Ich drücke ganz fest die Daumen, für die OP und dass der Süsse ein schönes Zuhause findet!

die selben voraussetzungen wie bill c.!
kater sucht weisses haus!

mio(sich schämend für diesen ausfall)

Hi Sita,

bei solch einer Kuhschönheit :pink-heart: geht mir einfach das Herz auf...... Leider ist bei uns derzeit -noch- Aufnahmestopp 😉

Ich drück dem Herzelchen die Daumen für eine gelungene OP!

Werbung:
Er ist wirklich schön, und ein sooooooooo liebes Wesen.
Aber bei uns ist die Vermittlung zur Zeit auf den Nullpunkt gesunken was ausgewachsene Katzen angeht. Ich hab sogar zwei einjährige Kater hier, rot weiß und getigert, die sitzen seit dem 2. Juni im Katzentrakt und warten auf neue Dosis😱

Ich schubs den Hübschen hier mal

LG

Ja, das interessiert mich auch. Wie hat er die OP verkraftet?

Magic sieht noch so jung aus, wie alt ist er?

Danke für die Nachfrage. Nach den riesendebakel mit der Tierklinik tut das gut. Diese Blödmänner haben doch tatsächlich die Diagnose von meinem Tierarzt angezweifelt, den Kater in Narkose gelegt und selbst versucht einen Katheder zu legen. Ging natürlich nicht, die Verkrüppelung konnten die nicht vom Tisch schieben.
Eigentlich sollte ich gestern Abend schon von der OP Bericht bekommen, hat sich niemand gemeldet. Ich heute Vormittag angerufen. Kam doch tatsächlich die obige Info und dann der Tenor: Wir versuchen Dr. Prof oder was auch immer zu erreichen, der soll das auch mal versuchen:grr:. Da ging mir doch der Hut hoch. Ich habe ihm gesagt, ich vertraue meinem Tierarzt und wenn zwei TÄrzte es nich fertig bringen einen Katheder zu setzen, dann wird der dritte auch nicht mehr Erfolg haben. Und ich habe den Kater für eine Penisamputation gebracht, nicht als Versuchskaninchen. Ich wünsche jetzt die Amputation.:grr::grr::grr:

Werbung:
Kater Magic hat die OP gut überstanden und die Wunde ist fast verheilt. Leider hat er inzwischen nochmal eine Blasenentzündung bekommen und wir wissen nicht warum. Jetzt muss ich noch eine Woche warten bis ich ihn zur Vermittlung freigeben kann.
Der Kater ist super verspiekt, geschwätzig und herrlich schmusefreudig. Aber noch wichtiger, er kann mit anderen Katzen.
Was wir hatten war ein Pinkelproblem, denn seit er das richtig kann, strullert er gegen geschlossene Türen, das mag er ganz und gar nicht😀

strullert er gegen geschlossene Türen, das mag er ganz und gar nicht😀

Aber hoffentlich doch nicht auch die Wohnungstür? 😱

Aber es freut mich, dass alles so gut verlaufen ist und ich drücke ihm die Daumen für ein schönes, dauerhaftes zu Hause 🙂

so ein hüpscher kerl🙂

toll, das er die op so gut verkraftet hat und.nunja..türen die geschlossen sind, würd ich auch nicht mögen😀

da schups ich gerne mit,damit er ein zuhause findet!!🙂