Kater mauzt

• Themenstarter Themenstarter Chucky87
  • Beginndatum Beginndatum
C

Chucky87

Gast
Hallo liebe Katzenfreunde,

ich habe einen kleinen Kater der 8 Wochen alt ist.
Immer wenn er aufs Katzenklo geht mauzt er davor oder danach. Ich habe Angst, dass er vielleicht Schmerzen hat?
Manchmal mauzt er aber auch wenn ich aufhöre mit ihm zu spielen.
Ich habe mir gedacht vllt ist es auch die neue Situation, denn er ist erst seit dem 18. 11. hier.
Über eure Hilfe würde ich mich freuen.

A

Werbung

ein guter Rat, wenn mgl. an zurück zur Mutter, und bitte warten bis er 12 Wochen ist.
Falls dies nicht mgl. ist, evtl. Mutter verstorben oder Fundtier, dann umgehend einen Gefährten dazuholen. Der Kater ruft seine Familie und das bist nicht du.

Hallo und willkommen!
Warum ist das Kleinchen nicht mehr bei der Mama?
Hat er ein Geschwisterchen bei sich?
Hat er Durchfall?

Du weißt schon das der Lütte noch viel zu jung ist, um schon von seiner Mama und den Geschwistern getrennt zu sein?

Kleine Kätzchen sollten mindestens bis zur 12. Lebenswoche bei ihrer Mama bleiben.

Und sie sollen auf gar keinen Fall alleine aufwachsen. Bitte hol noch einen kätzischen Kumpel dazu und laß es nicht alleine.

Warst du mit ihm schon beim TA? Hat er evtl. Durchfall?
Am besten läßt du ihn beim TA durchchecken. Und wenn alles OK ist dann hilft ein kätzischer Kumpel bei deinem Problem

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Bitte wenn möglich wieder zurück zu seinen Geschwistern und seiner Mama.
Und lass die Katze nicht alleine aufwachsen. Kitten brauchen einen Partner.

Wir haben Lilli mit 9 Wochen bekommen, allerdings ist sie von ihrem Vorbesitzer auch geschlagen worden und ihre Geschwister und ihre Mama haben es leider nicht geschafft 😡 🙁
Die ersten beiden Nächte hat Lilli nur geschrien und gemaunzt. So haben wir uns schnell dazu entschlossen eine zweite Katze dazu zu holen. Und seitdem ist Lilli wie ausgewechselt und schreit nicht mehr.

Wenn du dir ein zweites Kitten dazu holen willst, dann bitte mit 12 Wochen. 🙂