D
dila85
Neuer Benutzer
Hallo, ich bin hier komplett neu und weiß auch gar nicht was genau zu tun ist ich brauche aber "dringend" einen Rat. Wo fang ich an, am besten erstmal das unser geliebter Kater Milo ( 4jahre) am 20.3.25 wohl über die Tür abends entwischt ist. Als er am nächsten Morgen ,nicht wie sonst, vor seiner futterschüssel wartete, machte ich mir Sorgen. Er ist weg und das wie vom Erdboden verschluckt. Er ist kein Freigänger sie haben aber einen gesicherten Auslauf. Keiner hat ihn seitdem gesehen. Ich habe jetzt schon so ziemlich alles unternommen, was möglich ist. Nachbarn bescheid gegeben, bei Tasso gemeldet, Heimwegschleppen seit tag zwei des verschwindens, Plakate verhängt, Polizei, bei der Stadt, tierheimen, Tierärzten, jagdpächter informiert auch bei uns in der Nähe die polizeihundeschule angerufen und eine aufnahme unserer kätzin wie sie miaut auf meine streiftouren mitgenommen. Sozial Media Beiträge geteilt und auch vor 4 Tagen ein Suchhunde Team hinzugezogen. Die Hunde hatten eine Spur die zu einem Schuppen führte, leider war er nicht wie vermutet darin. Daraufhin habe ich eine Wildkamera aufgestellt, sie zeigt katzen, aber nicht unseren Milo. Wir wohnen sehr ländlich mit viel Wald, ich laufe früh morgens so um 4 meine erste runde über 1,5 Stunden, mittags und abends in der Dämmerung auch. Nichts einfach nichts. Ich bin am verzweifeln. Und immer wieder diese Fragen. Kann er überleben, da er kein freigänger ist und sie nur kurz draußen aufhält, weil es ihm sichtlich zu kalt ist? Ist ihm was passiert und hat ihn ein Tier gefressen? Kann er es nach Hause schaffen? Liegt er irgendwo verletzt und ich finde ihn nicht oder macht er einfach einen Ausflug? Mitnehmen schließ ich aus da er eher schüchtern ist, aber mittlerweile kann ich nicht mehr hoffen und weiß nicht was ich glauben soll oder noch machen kann. Hat jemand von euch einen tip, einen Rat oder sonstiges? Sorry für den langen text