Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gerade war ich mit meinem Kater Mio meine Katze suchen.
Wir sind auf dem weitläufigen Nachbars Grundstück. Auf der langen Auffahrt läuft mein Kater.Da kommt die Nachberin mit dem Auto nachhause hupt und gibt Gas und fährt Mio hupend hinterher.Ich bin dermaßen schockiert.
Sie hat selbst eine Katze.
Ich hoffe Mio geht es gut ,hab ihn gerufen aber noch nicht gesehen.
Die hat sie doch nicht mehr alle .Hab jetzt noch Herzklopfen
So,hab mit meiner Nachbarin gesprochen.
Sie meinte sie hätte schon beobachtet ,dass er so unvorsichtig auf der Straße wäre.Sie wollte ihm nur einen Schrecken einjagen
Das ist ihr wohl gelungen,Mio kam erst heute Morgen wieder.
Unten durch ist bei mir niemand, der hupt, damit die Katze sich erschreckt und weg läuft. Dem bin ich dankbar.
Unten durch ist bei mir jemand, der sagt, wenn ihm eine Katze vors Auto läuft, geht er noch aufs Gas, damit die Katze auch wirklich stirbt. 😡
Da kommt die Nachberin mit dem Auto nachhause hupt und gibt Gas und fährt Mio hupend hinterher.
Lesen hilft:
Da kommt die Nachberin mit dem Auto nachhause hupt und gibt Gas und fährt Mio hupend hinterher.Ich bin dermaßen schockiert.
Sie ist aber nicht Schritt gefahren, wenn sie extra Gas gegeben hat. 🙄Wenn ihr so wollt, "jage" ich dann auch öfter Fasane oder Hasen mit meinem Auto. Die laufen dann nämlich auch auf der Auffahrt vor dem Auto her, während ich im Schritttempo weiter fahre. (Das dauert oft einen kleinen Moment und einige Meter, bis sie dann nach links oder recht ausweichen.)
Hupen tue ich in dem Fall nicht.
Aber es ist ja nicht ihrer und es gibt genug davon.