L.u.Mi
Forenprofi
Also, mal abgesehen davon das Bagira & Kiara meine ersten Kitten sind... hab ich mich gerade doch etwas über Bagiras Verhalten gegenüber Kiara gewundert... nicht das er jetzt versucht hätte sie zu "besteigen" aber sein Verhalten war gerade irgendwie so als währe er bald Fällig 😳 und das obwohl er erst 11 Wochen alt ist 😕
Fragt blos nicht, bitte...
ich weis echt nicht, wie ich das gerade beschreiben soll...
Was natürlich auch sein kann, ich aber jetzt echt nicht hoffe...
das er älter ist, als das was mir gesagt wurde...
oder es liegt wirklich daran, das er ein einzel Kitten ist 😕
Sogar meine TÄ meinte wo ich mit beiden vorgestern da war (er nur als Kiara-bereuger) das das ja ein Himmelweiter Unterschied währe...
Also das Kiara definitiv noch nicht so weit ist, steht zum Glück ausserfrage...
Befor ich jetzt groß suche... (was ich aber paralel trotzdem schon mal mache) kann mir jemand vieleicht ein Verhaltensmuster nennen, woran mans merken kann, ohne das er markiert 😕 wollte das ja eh bei der 2ten Impfung (am 12.8.) abklähren, nen Termin für die Kastra ausmachen.
Weis jemand von euch vieleicht auf die "Schnelle" wann die früheste Katergeschlechtsreife bekannt ist 😕 währe echt dankbar für nen Input
Fragt blos nicht, bitte...
ich weis echt nicht, wie ich das gerade beschreiben soll...
Was natürlich auch sein kann, ich aber jetzt echt nicht hoffe...
das er älter ist, als das was mir gesagt wurde...
oder es liegt wirklich daran, das er ein einzel Kitten ist 😕
Sogar meine TÄ meinte wo ich mit beiden vorgestern da war (er nur als Kiara-bereuger) das das ja ein Himmelweiter Unterschied währe...
Also das Kiara definitiv noch nicht so weit ist, steht zum Glück ausserfrage...
Befor ich jetzt groß suche... (was ich aber paralel trotzdem schon mal mache) kann mir jemand vieleicht ein Verhaltensmuster nennen, woran mans merken kann, ohne das er markiert 😕 wollte das ja eh bei der 2ten Impfung (am 12.8.) abklähren, nen Termin für die Kastra ausmachen.
Weis jemand von euch vieleicht auf die "Schnelle" wann die früheste Katergeschlechtsreife bekannt ist 😕 währe echt dankbar für nen Input
Zuletzt bearbeitet: