Kater mobbt kater

  • Themenstarter Themenstarter Selinchen
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    freigaenger kater kater angriff katze mobbing
Selinchen

Selinchen

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Mai 2022
Beiträge
2
Hallo zusammen
Meine beiden jungs sind nun 3 jahre alt und brüder.
Leiser kommt Odin wieder nicht nach Hause, er sitzt im Feld und frisst mäuse.
Ich habe beide schon 6 wochen zuhause gehabt, wobei das gegen ende super geklappt hat.
Nun hat whisky, kurz nachdem beide wieder rauskonnten, odin angegriffen und seither kommt er nicht mehr nach hause. Im feld selber kommt er mir aber entgegen.
Was soll ich nun tun? Bin ratlos. Soll ich einen der beiden zum wohle abgeben? Nochmals versuchen?
 
A

Werbung

Sind beide kastriert? Unkastrierte Kater vertragen sich nicht, sind Konkurenten und bekämpfen sich desshalb. Der Verwandschaftsgrad spielt da keine Rolle.
 
Beide wurden mit 9 monaten kastriert.
 
Gab es eine Auslöser von wo an sich die beiden nicht mehr vertrugen?
 
Wie lange ist er denn schon nicht mehr nach Hause gekommen und wie lange sind die beiden schon zusammen?
 
Werbung:
Das sind nicht meine Kater.
Ach so, danke. Ich hatte mich schon über die Antwort gewundert. Das sie Brüder sind stand ja im Eingangspost.
Ich wollte lediglich wissen wie lange die Kater bei der TE sind und ob beide zusammen.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
9
Aufrufe
1K
mrs.filch
M
D
Antworten
17
Aufrufe
411
Oskar_Alfons
O
J
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
M
Antworten
8
Aufrufe
2K
miezekätzle
M
OdinChiko
Antworten
29
Aufrufe
2K
Leuchtendes_Grün
Leuchtendes_Grün

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben