leavictoria
Erfahrener Benutzer
unsere katzen leben ja schon seit ca 10 jahren zusammen und es gab keine großartigen probleme aber seit shila mammatumore hatte und beide milchleisten entfernt wurden gehts hier richtig ab.
toulus greift sie den ganzen tag an.
wenn sie auf dem kaklo ist wenn sie auf dem sofa ist oder beim fressen oder einfach so.
woran könnte das liegen und wie reagiere ich richtig.
toulus ist eher ein dominantes tier also ich kann nicht aufs klo gehen und die tür zumachen sonst geht das dauermaunzen los oder er beisst an der tür rum.
er hat auch viel redebedarf und erzählt den ganzen tag.
er rennt zur tür wenn es klingelt und wenn ich gehe schreit er sehr laut und sehr lange.
erst frißt er und dann dürfen die anderen auch getrenntes füttern bringt nichts weil er dann ein riesen aufstand macht und die anderen das hören und dann auch nicht fressen
toulus greift sie den ganzen tag an.
wenn sie auf dem kaklo ist wenn sie auf dem sofa ist oder beim fressen oder einfach so.
woran könnte das liegen und wie reagiere ich richtig.
toulus ist eher ein dominantes tier also ich kann nicht aufs klo gehen und die tür zumachen sonst geht das dauermaunzen los oder er beisst an der tür rum.
er hat auch viel redebedarf und erzählt den ganzen tag.
er rennt zur tür wenn es klingelt und wenn ich gehe schreit er sehr laut und sehr lange.
erst frißt er und dann dürfen die anderen auch getrenntes füttern bringt nichts weil er dann ein riesen aufstand macht und die anderen das hören und dann auch nicht fressen