Österreich Kater Murr & Leni (w&m/*ca. 2017/18) 4654 Bad Wimsbach OÖ

  • Themenstarter Tierschutzverein MFTG
  • Beginndatum
Tierschutzverein MFTG

Tierschutzverein MFTG

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6. Juni 2018
Beiträge
157
33248619ax.jpg


33248620yj.jpg


Name: Kater Murr & Leni
Alter/Geburtsdatum: *2017 & 2018
Geschlecht: Weiblich & Männlich
Kastriert (ja/nein): Ja
Optik: wie Farbe / Rasse EKH
Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): Chip
Impfstatus: geimpft (ja/nein), welche Impfungen: Tollwut, 2 x RCP
getestet auf FIV / FeLV („Leukose“): ja, jeweils beides negativ

Vorerkrankungen / chronische Krankheiten bekannt? /

bisherige Haltung (Wohnung/Freigang): Freigang
Sozialverträglichkeit (mit Katzen/Hunden/Kindern): Katzen & Kinder ja, Hunde nein
Aufenthaltsort: 4654 Bad Wimsbach Oberösterreich

Ansprechpartner/Kontaktperson: Gerne per PN oder Email: menschenfuertieregrenzenlos@outlook.com
Link zur Homepage: https://www.menschenfuertieregrenzenlos.at/vermittlung/katzen/kater-murr-leni/


Beschreibungstext:

Hallo, wir sind Kater Murr mit Schwesterchen Leni und wir suchen DICH, genau dich, ja :)

Du siehst dir ja gerade unser Profil an, deswegen gehen wir davon aus, dass du unsere Fotos schon ansprechend gefunden hast und wir freuen uns, wenn du uns richtig kennenlernen möchtest.

Meine Schwester Leni und ich sind eigentlich Rumänen und wurden von einer Dame gesichert, die uns schon längere Zeit beobachtete. Wir waren bei unserer Sicherung nur Haut und Knochen, ernährten uns seit längerem vom herumliegenden Müll und waren voller nerviger Parasiten.

Wir zogen also um auf eine Pflegestelle und durften, nachdem wir wieder fit und von den Parasiten befreit waren, zu den anderen Katzen in das Katzenhaus.

Wir teilten uns mit ca. 18 Katzen unser vorübergehendes Zuhause in Rumänien und kamen mit allen wunderbar klar.

Seit 29.06.2018 leben wir jetzt in Österreich auf unserer Pflegestelle in 4654 Bad Wimsbach und warten dort geduldig auf unsere Chance.

Ich, Kater Murr, bin ein absoluter Schmuser und genieße es sehr, wenn ich Aufmerksamkeit und Zuneigung bekomme und geb mir auch richtig Mühe beim Kuscheln mit meinen Menschen.

Meine Schwester Leni braucht etwas Zeit, um aufzutauen. Sie ist ein wenig schüchtern und wählt gerne selbst den Zeitpunkt, an dem sie sich zu den Zweibeinern wagt. Sie ist aber ansonsten sehr lieb und genießt es genauso wie ich, gestreichelt und liebgehabt zu werden.

Wir sind jederzeit bereit, dich kennenzulernen und zu dir in unser neues Leben zu ziehen :)

Keine getrennte Abgabe möglich!

***Unsere Katzen werden vollständig geimpft, kastriert (ab 5 Monate), gechipt und entwurmt vermittelt, somit fällt eine einmalige Aufwandsentschädigung an, die individuell angepasst ist. Wir vermitteln nach positiver Vorkontrolle (Vorbesuch um sich kennen zu lernen, um zu schauen ob es für das jeweilige Tier passt und um alle Fragen zu beantworten) und mit Schutzvertrag!***

~ Die Schutzgebühr kommt unseren nächsten Notfellchen/ Schützlingen zugute ~

33248621zk.jpg


33248622rg.jpg


33248623im.jpg


33248624sl.jpg


33248625du.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
536
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG
Antworten
0
Aufrufe
610
Tierschutzverein MFTG
Tierschutzverein MFTG

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben