W
Warhol
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde.
Ich habe nun seit einer Woche mein Katerchen. Er war seit dem ersten Tag enorm zutraulich und absolut verschmust. Ein Lottogewinn.
Sein Vorbesitzer hatte weder Impfpass noch sonstige Info's und wollte den dünnen Kater einfach loswerden.
Ich habe bereits am ersten Abend seine tränenden Augen bemerkt. Dachte aber es kam von der Zugluft im Auto. Es war letzten Samstag ja noch tropisch warm.
Leider sind seine Augen nicht besser geworden, so ging ich am Donnerstag zum Tierarzt.
Katerchen hat alles still über sich ergehen lassen. Er hat Antibiotikum und eine Salbe bekommen. Weil es wohl ein Infekt ist. (?!)
Besser sind seine Augen nicht geworden.
Aber ich habe noch einen Termin für ihn Ende September.
Was mich sehr traurig macht, ist die Tatsache, dass der kleine Tiger seit Donnerstag komplett ausgewechselt ist.
Er ist schreckhaft, ängstlich, teilweise aggressiv und scheu geworden.
Er wirkt sauer und verschreckt.
Ich hatte jahrelang einen Kater, der aber nie so zerstreut war nach dem TA.
Natürlich war es etwas viel für Katerchen. Trotzdem hoffe ich, ich habe sein Vertrauen nicht verloren?!
Soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen?
Oder ganz normal mit ihm umgehen?
Danke im Voraus und viele Grüße.
Toby*
Ich habe nun seit einer Woche mein Katerchen. Er war seit dem ersten Tag enorm zutraulich und absolut verschmust. Ein Lottogewinn.
Sein Vorbesitzer hatte weder Impfpass noch sonstige Info's und wollte den dünnen Kater einfach loswerden.
Ich habe bereits am ersten Abend seine tränenden Augen bemerkt. Dachte aber es kam von der Zugluft im Auto. Es war letzten Samstag ja noch tropisch warm.
Leider sind seine Augen nicht besser geworden, so ging ich am Donnerstag zum Tierarzt.
Katerchen hat alles still über sich ergehen lassen. Er hat Antibiotikum und eine Salbe bekommen. Weil es wohl ein Infekt ist. (?!)
Besser sind seine Augen nicht geworden.
Aber ich habe noch einen Termin für ihn Ende September.
Was mich sehr traurig macht, ist die Tatsache, dass der kleine Tiger seit Donnerstag komplett ausgewechselt ist.
Er ist schreckhaft, ängstlich, teilweise aggressiv und scheu geworden.
Er wirkt sauer und verschreckt.
Ich hatte jahrelang einen Kater, der aber nie so zerstreut war nach dem TA.
Natürlich war es etwas viel für Katerchen. Trotzdem hoffe ich, ich habe sein Vertrauen nicht verloren?!
Soll ich ihn erstmal in Ruhe lassen?
Oder ganz normal mit ihm umgehen?
Danke im Voraus und viele Grüße.
Toby*