T
Tatzenliebhaberin
Forenprofi
Bei Pepe wurde vor zwei Wochen eine beginnende CNI (Frühwert leicht erhöht) festgestellt.
Mein Pepe ist 13 Jahre alt und ein absoluter Trockenfutterjunkie, er frisst nur HappyCat light. Nur und absolut.
Nie und nimmer und durch keinen Trick frisst er Nassfutter.
Seit einigen Jahren koche ich Hühnchen, friere es mit der Kochbrühe ein und mische etwas FertigBarf von Zooplus rein. Das nimmt der gnädige Herr gelegentlich, besonders die Brühe.
An das Trockenfutter RC Renal geht er nicht ran. Absolut nicht.
Habe Proben vom TA da, werde die nach und nach ausprobieren.
Ich habe noch andere Katzis, die essen das Trofu von Purina One, verschiedene Sorten. Ich brauch gar keine Sorge haben, dass Pepe da dran gehen könnte.
Nein. Er will sein Happycat und sonst nix - außer das gelegentliche Hühnchen.
Was mache ich nur mit dem Knaben?
Gibt es Nahrungsergänzungsmittel, mit denen ich den Verlauf günstig beeinflussen könnte, ins Hühnchen mischen oder übers Happycat streuen?
Ins Maul eingeben, geht auch nicht. Pepe lässt sich nichts eingeben.
Bestenfalls kann ich ihm was aufs Fell schmieren.
Mein Pepe ist 13 Jahre alt und ein absoluter Trockenfutterjunkie, er frisst nur HappyCat light. Nur und absolut.
Nie und nimmer und durch keinen Trick frisst er Nassfutter.
Seit einigen Jahren koche ich Hühnchen, friere es mit der Kochbrühe ein und mische etwas FertigBarf von Zooplus rein. Das nimmt der gnädige Herr gelegentlich, besonders die Brühe.
An das Trockenfutter RC Renal geht er nicht ran. Absolut nicht.
Habe Proben vom TA da, werde die nach und nach ausprobieren.
Ich habe noch andere Katzis, die essen das Trofu von Purina One, verschiedene Sorten. Ich brauch gar keine Sorge haben, dass Pepe da dran gehen könnte.
Nein. Er will sein Happycat und sonst nix - außer das gelegentliche Hühnchen.
Was mache ich nur mit dem Knaben?
Gibt es Nahrungsergänzungsmittel, mit denen ich den Verlauf günstig beeinflussen könnte, ins Hühnchen mischen oder übers Happycat streuen?
Ins Maul eingeben, geht auch nicht. Pepe lässt sich nichts eingeben.
Bestenfalls kann ich ihm was aufs Fell schmieren.