Kater pieselt mich an

• Themenstarter Themenstarter Lillifee93
  • Beginndatum Beginndatum
L

Lillifee93

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Heute ist etwas passiert was ich so noch nicht erlebt habe und nicht einordnen kann.

Ich habe im Schnee draußen versucht Fotos von meinen Katzen zu machen. Habe mich in den Schnee gekniet und Findus war erst vor mir. Hat sich streicheln lassen und ist dann hinter mich. Ich dachte er will unter mir durchkrabbeln und hab unter mir so durchgeschaut. Sehr ihn mit dem Popo zu mir stehen und so zittern. Dachte er friert aber nö. Der Sack hat mich angepieselt!!! 😓

Hatte das auch schonmal jemand?

A

Werbung

Hallo,

Heute ist etwas passiert was ich so noch nicht erlebt habe und nicht einordnen kann.

Ich habe im Schnee draußen versucht Fotos von meinen Katzen zu machen. Habe mich in den Schnee gekniet und Findus war erst vor mir. Hat sich streicheln lassen und ist dann hinter mich. Ich dachte er will unter mir durchkrabbeln und hab unter mir so durchgeschaut. Sehr ihn mit dem Popo zu mir stehen und so zittern. Dachte er friert aber nö. Der Sack hat mich angepieselt!!! 😓

Hatte das auch schonmal jemand?
Wenn er aufrecht stand und dabei mit dem Schwanz gezittert hat, dann hat er (dich) markiert.

Ist dein Kater kastriert? 🙂

Der hat dich ganz klar markiert 😉

Ja er ist mit 5.5 Monaten kastriert worden.
Na toll. Soll ich mich jetzt geehrt fühlen? 😂

Ja klar: alles seins 😀

Knallhart zurückmarkieren!

• Love
  • Wow
Reaktionen: DeborahK, Lirumlarum und (Gelöschter Benutzer)
Werbung:
Der hat deutlich gemacht,"mein Frauchen "😀
Bei uns lebte mal ein Kater, der hat immer meine Maman markiert, wenn sie zu Besuch war und unser Nachbarskater versucht es immer bei mir.
Also ich glaube, so selten ist das gar nicht, aber geehrt fühlen kannst du dich trotzdem 😀