Kater pinkeln in die Wohnung

• Themenstarter Themenstarter LittleKira
  • Beginndatum Beginndatum
L

LittleKira

Neuer Benutzer
Hallo,
Wir haben 3 Kater. Einer davon noch sehr jung wir haben ihn im August als Kitten bekommen. Dieser hat nach einiger Zeit angefangen zu markieren bzw. In die wohnung und übers katzenklo hinaus zu pinkeln da er dabei immer höher geht statt sich zu setzen. Nachdem er kastriert wurde dachten wir das es besser wird. Jetzt ist es aber so das ein Kater aich angefangen hat in die Kartons die eigentlich als schlafplatz odernspielplatz dienen zu pinkeln. Dieser war bisher nur ganz am anfang unsauber da er gestresst war, danach nicht mehr. Der älteste Kater hat nun auch auf den kratzbaum gepinkelt. Wir wissen nicht weiter und auch nicht was wir falsch machen oder machen können damit das aufhört. Der älteste und der mittlere kämpfen im moment viel bzw greift der große den mittleren an so das dieser sich viel zurück zieht da konnte ich noch verstehen wieso er das vielleicht macht. Vielleicht habt ihr tipps was wir noch tun können damit die dreinsich wieder besser verstehen und wieder sauber werden. Wir haben nichts am streu geändert und es ist lediglich ein viertes katzenklo dazu gekommen aber nichts wurde umgestellt.

A

Werbung

Hey
Fülle doch mal bitte den Bogen aus:

Sind alle Kater kastriert? Falls nein, dann führt das oft zu Streitigkeiten. Kastrieren wäre dann wichtig, und zwar alle.

Welches Streu benutzt ihr? Falls es pflanzliche Streu ist: das mögen viele nicht. In dem Fall würde feines Bentonitstreu ohne Duft helfen.

Habt ihr offene Klos oder Klos mit Haube (und Klappe)?

Hey
Fülle doch mal bitte den Bogen aus:

Sind alle Kater kastriert? Falls nein, dann führt das oft zu Streitigkeiten. Kastrieren wäre dann wichtig, und zwar alle.

Welches Streu benutzt ihr? Falls es pflanzliche Streu ist: das mögen viele nicht. In dem Fall würde feines Bentonitstreu ohne Duft helfen.

Habt ihr offene Klos oder Klos mit Haube (und Klappe)?
Alle sind kastriert, wir haben feines klumpfstreu von tiegerino welches bisher immer von allen angenommen wurde.

Die klos sind alle offen

Alle sind kastriert, wir haben feines klumpfstreu von tiegerino welches bisher immer von allen angenommen wurde.

Die klos sind alle offen
Bitte fülle einmal den Fragebogen aus, und alle drei Kater eintragen

Die klos sind alle offen

Wozu hast du mich zitiert?

Hab jetzt auch nix gefunden was ins Zitat geschrieben wurde.
Bin ich blind oder war das ein Versehen?

Werbung:
Wozu hast du mich zitiert?

Hab jetzt auch nix gefunden was ins Zitat geschrieben wurde.
Bin ich blind oder war das ein Versehen?
Ich bin eigentlich nur auf antworten gegangen keine Ahnung was da passiert ist

• Like
Reaktionen: Nula
Ich bin eigentlich nur auf antworten gegangen keine Ahnung was da passiert ist

Alles klar.
Magst du den Bogen denn bitte ausfüllen und hier ein stellen?
Ansonsten wirst du das eh alles nach und nach gefragt werden....
So ist es für jene die dir raten wollen einfacher und für dich auch, da du nur einmal alles beantworten "musst".

Fragebogen thema unsauberkeit:

Kater welche unsauber sind: alle drei

Name: Flame, Thommy, Fleckchen

Kastriert: ja alle , flame vor 2 Wochen, Thommy vor 3 Jahren, Fleckchen vor über 10 Jahren

Im Haushalt seit: flame seid August 2024, Thommy seid April 2024, Fleckchen seid 2012

Gewicht: flame ca. 3 kilo, thommy ca. 5, fleckchen ca.5

Größe/Körperbau: flame noch nicht ausgewachsen, die anderen beiden normalgroß normaler körperbau, genaue größe haben wir nie gemessen.

Letzter Tierarzt besuch: flame vor ca. 2 wochen, Thommy vor einem Jahr, Fleckchen vor ca. 10 monaten

Urin befunde: Untersucht nur bei Fleckchen, kein Befund

Bisherige Erkrankungen: keine bekannt