Kater pinkelt auf mich

  • Themenstarter Themenstarter Ronald 67
  • Beginndatum Beginndatum
R

Ronald 67

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2024
Beiträge
2
Mein Kater 17jahre pinkelt plötzlich morgens zwischen 3 und 4 Uhr auf mich damit ich aufstehe. Was kann ich tun?
 
A

Werbung

Er wollte dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ihm nicht gut geht. Ich denke es sollte sehr zeitnah Urin untersucht werden, sowie Zähne und wegen des Alters auch mal auf Arthrose untersucht werden
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana, Fan4 und Echolot
Er wollte dir mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass es ihm nicht gut geht. Ich denke es sollte sehr zeitnah Urin untersucht werden, sowie Zähne und wegen des Alters auch mal auf Arthrose untersucht werden
Gesund ist er,den Tag über benimmt er sich normal, ebend nur wenn man aufstehen soll
 
  • Like
Reaktionen: LiScAtS, Fan4 und Oskar_Alfons
Gesund ist er,den Tag über benimmt er sich normal, ebend nur wenn man aufstehen soll
Ist er denn schon richtig durch gecheckt worden? Ansonsten kannst du das nämlich schwer beurteilen. Katzen sind unheimlich gut im Verbergen von Schmerzen. Und es gibt so einiges was man so gar nicht sieht.

Hier kann dir nur ein Tierarzt helfen.
 
  • Like
Reaktionen: JuliJana und Bloodcryingangel

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
1K
AnjamitLoki
A
faiiryanqel
Antworten
7
Aufrufe
2K
miamaar
miamaar
S
Antworten
17
Aufrufe
2K
sinali
S
K
Antworten
3
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
CocoChanel
Antworten
3
Aufrufe
2K
gisisami
G

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben