S
Sules
Neuer Benutzer
Hallo 🙂
Ich habe einen 5 Jahre alten Kater, Pauli.
Seid knapp 2-3 Jahren pinkelt er immer mal wieder irgendwo hin. In letzter Zeit häuft sich das aber, ich muss alle 2 Tage Sachen waschen. Am meißten muss der Badteppich dran glauben. Seid neustem pinkelt er auf die Küchenbank wo Sitzkissen drauf liegen. Meinen Sessel musste ich mittlerweile auch wegschmeißen, weil der Geruch nicht mehr raus geht 😩
Sein Verhalten ist auch komisch, Abends wenn wir ins Bett gehen ist das so als würde er uns „poppen“. Er miaut dazu auch ganz komisch und wenn man ihn anfasst miaut er noch schlimmer 😅 auf dem Badteppich finde ich auch manchmal wie Sperma 🤔 Aber er ist seid klein auf kastriert, nun frage ich mich auch ob da was schief gelaufen sein kann.?
Ich habe auch eine 4 Jahre alte Katze, Mila.
Die beiden vertragen sich aber super, spielen und kuscheln zusammen.
Sie ist vom Typ auch komplett anders.
Beim Tierarzt waren wir auch, dieser meinte es wäre alles i.O.
Also ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter 😩
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal 🤗
Ich habe einen 5 Jahre alten Kater, Pauli.
Seid knapp 2-3 Jahren pinkelt er immer mal wieder irgendwo hin. In letzter Zeit häuft sich das aber, ich muss alle 2 Tage Sachen waschen. Am meißten muss der Badteppich dran glauben. Seid neustem pinkelt er auf die Küchenbank wo Sitzkissen drauf liegen. Meinen Sessel musste ich mittlerweile auch wegschmeißen, weil der Geruch nicht mehr raus geht 😩
Sein Verhalten ist auch komisch, Abends wenn wir ins Bett gehen ist das so als würde er uns „poppen“. Er miaut dazu auch ganz komisch und wenn man ihn anfasst miaut er noch schlimmer 😅 auf dem Badteppich finde ich auch manchmal wie Sperma 🤔 Aber er ist seid klein auf kastriert, nun frage ich mich auch ob da was schief gelaufen sein kann.?
Ich habe auch eine 4 Jahre alte Katze, Mila.
Die beiden vertragen sich aber super, spielen und kuscheln zusammen.
Sie ist vom Typ auch komplett anders.
Beim Tierarzt waren wir auch, dieser meinte es wäre alles i.O.
Also ich bin echt am Ende und weiß nicht mehr weiter 😩
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal 🤗