A
Alexandranikolic
Benutzer
Hallöchen und zwar ich hatte schon mal so ein ähnliches Thema hier , aber ich frage besser nochmal denn mein Kater treibt mich in die Verzweiflung. Vom Prinzip her ist er stubenrein ind benutzt die katzenklos aber er pinkelt trotzdem in so gut wie jeder Ecke in der Wohnung ich musste schon die schlafhöhle entsorgen weil er sogar schon darin angefangen hat zu pinkeln bzw da drauf, vorher war es nur die Ecke unter den Treppen in der Küche aber mittlerweile nimmt er sich wirklich JEDE Ecke vor, und ich weiß einfach nicht warum er das tut meine Tierärztin meine zwar das sei protest pinkeln aber ich wüsste nicht warum er das tun sollte denn mangeln tut es ihm an nichts , er kriegt zu geregelten Zeiten fressen, die beiden haben einen trinkbrunnen, die haben auch die Wahl zwischen offenem und verschlossenem katzenklo es wird regelmäßig mit denen gespielt und liebe bekommen beide gleich und ohne ende, klar Gerangel gibt es zwischen den beiden auch (dazu muss ich sagen das die Angriffe nicht nur von den Mädel ausgehen er greift auch schonmal aus dem Nichts an) aber das ist doch normal zwischen katzen ich meine die machen sich sogar gegenseitigsauber und kuscheln miteinander. Im Grunde genommen fehlt es ihm an nichts und ich weiß einfach nicht mehr weiter ,er tut das auch so extrem seit dem wir umgezogen sind und wir wohnen mittlerweile fast 5 Monate hier. Die einzige Erklärung die ich mir vorstellen könnte ist da er aus einem sehr schlechten Haushalt vom tierschutz gerettet worden ist das er da im kittenalter überall hinmachen konnte weil es den Besitzer nicht interessiert hat und das sich das bei ihm so eingebrannt hat dieses Verhalten.
Also ich hoffe echt das mir erfahrene katzeneltern hier helfen können.
Danke
Also ich hoffe echt das mir erfahrene katzeneltern hier helfen können.
Danke
Zuletzt bearbeitet: