Woody2010
Erfahrener Benutzer
Ich hab vor einiger zeit schonmal einen Thread aufgemacht, leider konnte mir niemand helfen. Ich habe die Geschichte jetzt mal genauer beobachtet und bitte nochmal um Rat.
So 1 - 2 mal im Jahr bekommt mein Woody Putzattacken die mehrfach am Tag auftauchen.
Das geht dann ein paar Tage und wird immer schlimmer bis er sich dann versteckt und immer wieder mal erbricht!
Letzte Woche war es wieder soweit, also bin ich am Mittwoch wieder mal zur Tierklinik gefahren.
Dort wurde er äußerlich untersucht und es wurden keine flöhe, Pilze oder sonstige Sachen gefunden.
Er bekam dann eine cortison spritze und bis heute war wieder alles tip top.
Von jetzt auf später ging es wieder los und er zuckte am Rücken und stellte an der Wirbelsäule die Haare auf, dann verkroch er sich und kam zum Erbrechen raus.
Natürlich frisst er auch nicht.
Mir kommt das ganze irgendwie wie eine panikattacke vor.
Die Ärztin meinte es könnte auch Epilepsie sein, aber das glaube ich nicht so wirklich.
Zudem meinte sie auch das es eine futterunverträglichkeit sein könnte.
Aber wie gesagt mir kommt das wie Panik vor.
Wahrscheinlich werde ich morgen früh in die notaufnahme fahren außer es wird schlimmer, dann muss ich wohl heute Nacht nochmal los
Hatte jemand schonmal sowas oder weiß jemand was das sein könnte?
So 1 - 2 mal im Jahr bekommt mein Woody Putzattacken die mehrfach am Tag auftauchen.
Das geht dann ein paar Tage und wird immer schlimmer bis er sich dann versteckt und immer wieder mal erbricht!
Letzte Woche war es wieder soweit, also bin ich am Mittwoch wieder mal zur Tierklinik gefahren.
Dort wurde er äußerlich untersucht und es wurden keine flöhe, Pilze oder sonstige Sachen gefunden.
Er bekam dann eine cortison spritze und bis heute war wieder alles tip top.
Von jetzt auf später ging es wieder los und er zuckte am Rücken und stellte an der Wirbelsäule die Haare auf, dann verkroch er sich und kam zum Erbrechen raus.
Natürlich frisst er auch nicht.
Mir kommt das ganze irgendwie wie eine panikattacke vor.
Die Ärztin meinte es könnte auch Epilepsie sein, aber das glaube ich nicht so wirklich.
Zudem meinte sie auch das es eine futterunverträglichkeit sein könnte.
Aber wie gesagt mir kommt das wie Panik vor.
Wahrscheinlich werde ich morgen früh in die notaufnahme fahren außer es wird schlimmer, dann muss ich wohl heute Nacht nochmal los
Hatte jemand schonmal sowas oder weiß jemand was das sein könnte?
Zuletzt bearbeitet: