Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann jetzt schon passieren, du solltest langsam an die Kastra denken 😉
Kastriert werden sie auf jeden fall. Ich weiß auch das sie mit 1jahr kastriert werden das wäre jetzt noch zu früh.
Kastriert werden sie auf jeden fall. Ich weiß auch das sie mit 1jahr kastriert werden das wäre jetzt noch zu früh.
Besser noch, wenn man den Zeitpunkt erwischt, b e v o r sie anfangen zu markieren.
Mo wurde mit 7 Monaten kastriert. Er sollte schon eher, aber dann musste der Termin leider verschoben werden und ich musste mir einen neuen suchen.
Er markiert zwar (gottseidank) draussen, aber es riecht wenigstens nicht. Jedenfalls tut er so als ob.
Also Mäxchen und Moritz werden am 21.01. um 17Uhr kastriert. Und die Ärztin meinte auch es ist besser wenn wir es jetzt machen bevor sie anfangen zu Markieren.
Ich hoffe da kommt dann nicht raus das die beiden krank sind, weil sie mit ihren fünf Monaten immer noch Durchfall haben.
Ich gestehe, daß mein Herzbube damals erst dann kastriert wurde, als das Markieren unerträglich wurde (damals noch reiner Stubenkater).
Das war aber zu einer Zeit, als man noch nicht wie heute auf frühe Kastration gekommen war. Ich dachte damals noch, er würde nie markieren und ich könnte deswegen die Kastra bleiben lassen.
Zugvogel
nein noch nicht ich soll am Freitag eine probe mitbringen.